Oude Baas
Vormals Olddutsch
Da is weder Chrom noch Nickel mehr zu sehenSolche Simplex Retrofriction mit Schelle suche ich. Meinst du die Schrauben lassen sich wieder anständig aufarbeiten oder sind die durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da is weder Chrom noch Nickel mehr zu sehenSolche Simplex Retrofriction mit Schelle suche ich. Meinst du die Schrauben lassen sich wieder anständig aufarbeiten oder sind die durch?
Ich bitteCAMPAGNOLO Chorus Bremsenpaar
- aus 10fach-Gruppe
- vorne/hinten differenziert, vorne DualPivot, hinten SinglePivot
- Zustand ganz ordentlich
- Schriftzüge etwas ausgeblichen
- Zugspann-Schrauben von Flugrost befreit
- Bremsschuhe und Bremsgummis nicht original
47€ + Versand
Jetzt für 130 Euro und Abholung im Raum Köln und Umgebung.Moin, biete einen LRS an. Hatte ich vor über einem Jahr hier gekauft, aber nie verbaut (Fehlkauf, da nicht passend zum Schmidt Sport Ausfallende, wusste ich damals noch nicht).
Nisi Clincher HR22 28" mit 28mm Reifen.
100/126 und je 36 Loch.
Campa Naben
inkl. passender Schnellspanner
Maillard Zahnkranz mit 14-26 (rasselt schön und dreht gut).
Die Naben drehen super, sind gut eingestellt. Zustand also gut, so wie ich den Satz damals gekauft habe. Ich hatte 150 EUR plus Versand bezahlt. Gebe ihn für 150 inkl. Versand weiter, oder 140 bei Abholung / Übergabe in Köln.
Falls der Preis gar nicht passt, bitte Info.
Anhang anzeigen 1232666
Na los, ein Versuch geht noch, 80 Euro inkl. Abholung bei mir in Köln NippesGipiemme Special / Wolber mixed Laufradsatz.
Naben laufen feinst, zentriert ist er auch, 14-32, 6fach und 126er EB.
Auch wenns unterschiedliche Felgen sind, kann man den natürlich so fahren und optisch passt das auch nicht mal schlecht.
90 Euro bei Abholung in Köln. Kein Versand.
Reifen und Schläuche gibt es on top.
Konvolut Retro-Trikots, hoffe das ist nicht zu frech hier anzubieten.
Die hatte ich mal angeschafft weil im Sommer doch angenehmer und pflegeleichter als die gute alte Wolle.......bin aber da zu schnell rausgewachsen.und alle dann auch tatsächlich nur vlt. 3/4 mal getragen, wenn überhaupt.
1 orig. Bianchi Grösse XL ca 46 cm Armpit/Armpit Rückenlänge ca 73 cm Vorstellung 40 EUR
1 Legnano Grün
im Design des legendären Profiteams Grössse XL ca 46 cm Armpit/Armpit, Rückenlange ca 66cm 20 EUR
1 Legnano Weiss/Rot
Grösse XL ca 46 cm Armpit/Armpit Rückenlange ca 66cm 20EUR
Alle eigentlich sehr guter Zustand, das Legnano grün hat kleine "Laufmasche" rechts s. Bild,
oder 70 EUR alle drei zusammen. Jeweils + Versand
Anhang anzeigen 1236994
Anhang anzeigen 1236995
Mein Sohn wird bald 3. Meint ihr, das ist zu früh für die Anschaffung?Ankündigung für Väter& Mütter:
NEIN!Mein Sohn wird bald 3. Meint ihr, das ist zu früh für die Anschaffung?![]()
NEIN!Mein Sohn wird bald 3. Meint ihr, das ist zu früh für die Anschaffung?![]()
Mein Sohn wird bald 3. Meint ihr, das ist zu früh für die Anschaffung?![]()