Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Gerne, aber nur wenn Dir das nicht zu viel Mühe bereitet und wenn es sich nicht um die Ausgabe 6 handelt.Wenn ich sie finde, hätte 2 Hefte doppelt, die ich dir dann gerne schicke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, aber nur wenn Dir das nicht zu viel Mühe bereitet und wenn es sich nicht um die Ausgabe 6 handelt.Wenn ich sie finde, hätte 2 Hefte doppelt, die ich dir dann gerne schicke.

Kinderprojekt aufgegeben. Die kleinen werden ja so schnell gross und meine Tochter lackiert sich mittlerweile lieber die Fingernägel.......
NOS Campagnolo Omega 19 in 26" mit 28 Loch
VB 90 EUR + Versand?
Anhang anzeigen 1183559
Anhang anzeigen 1183560
Muss mal doof nachfragen.Aus einer Limited Edition:
seltener Concor Lobster Sattel
Neu, nie gefahren.
Anhang anzeigen 1236802
Inkl Versand 97€
Leider passt mir der Concor nach über 2 Jahrzehnten nicht mehr, weshalb ich nun meine Supercorsa Sammlung langsam auflösen werde.
Doch…danke für den Hinweis: das mache ich gleich mal etwas deutlicherMuss mal doof nachfragen.
Ist das kein Concor Supercorsa Lobster?![]()
Designed by @teamdfl?Aus einer Limited Edition:
seltener Selle San Marco Supercorsa Concor Lobster Sattel
Neu, nie gefahren.
Anhang anzeigen 1236802
Inkl Versand 97€
Leider passt mir der Concor nach über 2 Jahrzehnten nicht mehr, weshalb ich nun meine Supercorsa Sammlung langsam auflösen werde.

So wertvoll ist das alte Papier? muss mal sehen was da bei mir im Keller schlummert...Wenn ich sie finde, hätte 2 Hefte doppelt, die ich dir dann gerne schicke.