Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sockel der Hebel sind für Schellen (bei Rahmen ohne Anlötsockel)
Vorderrad Schlauchreifenfelge Mavic `Speciale Sport´, mit altem Bapperl in schwarz-gold-rot, 36h, Zustand TOP, wie ungefahren, die Ösen schauen aus wie neu, kein Rost, neben dem Felgenaufkleber habe ich probeweise ein paar Minuten, ein Paar Speichenabstände mit Autosol, poliert.../ Maillard Hochflanschnabe, dreht gut, Schlauchreifen hält die Luft, zumindest die letzten paar Stunden, seitdem ich ihn aufgepumpt habe...20EUR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sockel der Hebel sind für Schellen (bei Rahmen ohne Anlötsockel)
BIETE
Chorus Bremsen. Teils Flugrost an Schrauben. Sonst schön. 45€ + Versand
Anhang anzeigen 1235728Anhang anzeigen 1235729Anhang anzeigen 1235730Anhang anzeigen 1235731
BIETE
Chorus Kurbelsatz, 52/39, 170mm, Kurbelschrauben dabei, schöner Zustand. Am liebsten Tausch gegen ähnliche in 175mm oder 70€ + Versand
Anhang anzeigen 1235765
Anhang anzeigen 1235766Anhang anzeigen 1235767
Record geht immer! Aber eigentlich wollte ich jetzt erstmal ein bisschen verkaufen, mein Hobby-Budget für dieses Jahr ist schon aufgebraucht und es ist erst März... vielleicht geht auch Record?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Jawohl.