supa66
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16 März 2022
- Beiträge
- 4.130
- Reaktionspunkte
- 10.814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Fahrleistungen die auf dem Papier geboten wurden, lacht heute jeder Tesla Besitzer oder Mitfahrender
Gottchen , die Fahrleistung der "besseren" moderne Autos brauch genau genommen doch keine Sau , die Strassen sind knüppelvoll , in saumässigem Zustand und sportliches fahren gehört auf die Rennstrecke .Bei den Fahrleistungen die auf dem Papier geboten wurden, lacht heute jeder Tesla Besitzer oder MitfahrenderAber das wie war entscheidend. Hatte mal das Glück eine Testfahrt im 930 Turbo als ausgelieferter Beifahrer zu erleben. Herrlich ehrlich, geschwitzt hab ich trotzdem
Der 2002 wird ja ähnlich gehypt, kann man ja an den Preisen ablesen.
Der erste Teil stimmt, aber gut ist doch das man als Rennrad Fahrer, bei Stundenlangen Grundlagenfahrten im eisigen Winter, bei gleichzeitiger Massage im Dammbereich, Kummer gewohnt ist. Zwischen den Zehen natürlich auchGottchen , die Fahrleistung der "besseren" moderne Autos brauch genau genommen doch keine Sau , die Strassen sind knüppelvoll , in saumässigem Zustand und sportliches fahren gehört auf die Rennstrecke .
Selbst wenn man Nachts um 2 Uhr in Ostfriesland auf die BAB geht kann man kaum mal volles Rohr fahren damit .
Mir völlig unverständlich weshalb einige sowas unbedingt haben müssen , es stellt sich wirklich die Frage nach gewissen Defiziten , so zwischen den grossen Zehen meine ich ...![]()
Glaube das ist bald vorbei, wenn die Leute die sowas noch von der Straße kennen so langsam aussterben oder gebrechlich werden.Der 2002 wird ja ähnlich gehypt, kann man ja an den Preisen ablesen.
Ja leider, wie in vielen Dingen ist die Szene überaltert. Liegt zum einen, wohl an mangelnder Identifikation, und zum anderen an dem elitären Getue, und Standesdünkel mancher Klassikerbesitzer.Glaube das ist bald vorbei, wenn die Leute die sowas noch von der Straße kennen so langsam aussterben oder gebrechlich werden.
Gleiches Schicksal wie unsere tollen Renner, wobei die noch bezahlbar sind und alltagstauglich sind.
Da staunt man wie niedrig die Dinger früher waren...
jupp, sieht schön handlich und agil aus, damit ne kleine Runde durchs Gelände vorm Frühstück und der Kreislauf ist in der SpurDa staunt man wie niedrig die Dinger früher waren...
wobei unserer Renner IMMER alltagtstauglich bleiben werden .Was im übrigen eine Blase ist, sehen wir ja . Schön für unserer alten Renner.Glaube das ist bald vorbei, wenn die Leute die sowas noch von der Straße kennen so langsam aussterben oder gebrechlich werden.
Gleiches Schicksal wie unsere tollen Renner, wobei die noch bezahlbar sind und alltagstauglich sind.
Das war halt vor der Erkenntnis das man den brutaler werdende Geländekursen geschuldet viel mehr Federweg benötigte , waren bis dahin auch Moto Cross Kurse mehr so Grasbahnrennen kam man auf Buckelpisten , Kamelsprünge und anderes zur Volksbelustigung.Da staunt man wie niedrig die Dinger früher waren...
Die Yamaha TZ gehört auf die Rennstrecke. Ich stehe total auf die Yamaha RD Zweitakter, vor allem die 250er und 350er mit Wasserkühlung. Aber die sind ja kaum noch zu bezahlen....na das läuft ja bescheiden. Man muss den Bock doch auch mal reiten:
Soweit ich mich erinnere, hatten die 1,3er aber grundsätzlich Probleme mit der Kopffichtung?!Vw Derby, da hatte ich mal den Nachfolger auf Polo 2 Basis. Der war nicht so rostig als die erste Generation. War in jungen Jahren mein ganzer Stolz, muss so anno 88-89 gewesen sein. Die linke Spur der A1 Bremen- Ruhrpott, oft als V-Max Teststrecke blockiertMit 60 PS ging der mit Anlauf, leicht Bergab und Rückenwind, Tacho an die 185 Km/h. Die Kopfdichtung hat sich recht schnell, für den Jugendlichen Leichtsinn bedankt.
Mit denen war nicht gut Matjes essen
Vopos ?
Das ist ein Wessiwort, kenne keinen im Osten der das gesagt hat aber es sind VolkspolizistenVopos ?