• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hey Kuota,

machst Du Triatlon? Weil Du fährst ja ein Schwimmlaufrad. Kuota macht doch die Triatlon Velos oder?:rolleyes:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

PDF ? die Zeitung kenne ich nicht :dope:

soo auch mal wieder hier und wie ich sehe haben's fast alle unseres Rad-Sonntag geschafft hier anzumelden und gleich mal Eintrag um Eintrag

Matze photgraphier mal Deine Kurbel

und demnächst wird nur noch mit richtigen Übersetzungen gefahren !
Tut er doch, noch eine echte Heldenübersetzung wie ich an meinem alten Stahlrad auch 42-26

Hey Kuota,

machst Du Triatlon? Weil Du fährst ja ein Schwimmlaufrad. Kuota macht doch die Triatlon Velos oder?:rolleyes:
Nein, ich mach (noch?) keinen Triathlon. Ob das Teil schwimmt weiß ich nicht ;-)

PDF ? die Zeitung kenne ich nicht :dope:
:(

er war auch nicht gemeint !

ich gestehe, ich hatte diesmal sogar 42/30 gekettet, hat mir aber nix viel geholfen, nach näherer Analyse dieses Piratentrips glaube ich, vor der roten Lache zu wenig gegessen zu haben, bloß eine Banane nach magerem Frühstück.. naja das passiert auch anderen Leuten, die 3 Wochen durch Frankreich fahren und sogar gedopt sind dabei...:rolleyes:
Auf jeden Fall wars dann am Kaltenbronn gelaufen, die Spaghetti waren wohl zu spät gekommen und ich hatte Pudding in den Beinen.
Aber ich gebe mich nicht auf, die nächste Tour hab' ich wieder mehr Luft zum Essen zwischendurch...ohne die :devil:

So long

ja man sollte immer genug essen lieber ein wenig zu viel! Darum sind wir ja auch an die Verpflegung gefahren.

ja man sollte immer genug essen lieber ein wenig zu viel! Darum sind wir ja auch an die Verpflegung gefahren.

pssst, nicht weitersagen: ich hab mein Essen im Trinken.....;)

Ich hätte noch so ne Heldenkurbel daheim. Wenn R. Kette nicht so kurz wäre, dann wäre das was für ihn.....:wink2:

Gruß Gunther,
der auch wie Bastian meint R. sollte ne Heldenkurbel fahren ...:jumping:

R. will kein Held sein :D . Er will Pussyblatt :love: . Er will Pussyblatt weil er ein wenig femin ist und er am MTB auch Pussyblatt fährt. :aetsch:

Hallo

Eine Aktion für einen guten Zweck, für hilfsbedürftige Kinder.
Rennradfahrer machen aufmerksam und es gibt viele Sponsoren und wo seid ihr?

Heute ist die letzte Möglichkeit sich noch anzumelden. Überweisungseingang ist zwar entscheidend, aber ich denke, dass es vielleicht noch geht, weil die Anmeldeliste noch kurz ist.

Na, kommt schon. Radfahren und auch noch zu einem guten Zweck. Meldet euch an.

Gruß
Freizeitpferd

............Gunther, Gunther was soll ich jetzt sagen :confused: mit ein paar (klein geschrieben) meinte ich schon die zwei. Aber so wie du es schreibst ein Paar (groß geschrieben) bekommt das eine ganz andere Bedeutung :D
Gunther, Gunther.:D :D :D :D

............Gunther, Gunther was soll ich jetzt sagen :confused: mit ein paar (klein geschrieben) meinte ich schon die zwei. Aber so wie du es schreibst ein Paar (groß geschrieben) bekommt das eine ganz andere Bedeutung :D
Gunther, Gunther.:D :D :D :D

uuuppps, sorry, das war ein (freudscher) Schreibfähler. Im Gegensatz zu dir bin ich ornithologisch nicht so bewandert....:o

Danke für die Korrektur, war natürlich so gemeint : paar
Nicht dass ich hier falsch verstanden wärde...:D

Gruß Gunther,
was du alles so dengst, nicht dass :streit: gibt....:eek:

N'Abend,

kaum ist man mal nicht ganztägig online - tztztz :eek:

..und es sind noch welche dazugekommen - wir sind jetzt - letzter Stand - 26 Leutchen ;)

woher haste die Info :confused:

...also auf deren WebSite steht dazu nichts :rolleyes:

Doch stimmt wirklich, ich hab mit Woba heute Abend tel. er hat mir das auch gesagt. Bis Anfang nächster Woche kann man sich noch anmelden, den genauen Tag hab ich leider schon wieder vergessen, man wird einfach nicht jünger...
Aber angemeldet hab ich mich vor 2 min., soviel kann ich mir gerade noch merken :D

Gruß Andi

Doch stimmt wirklich, ich hab mit Woba heute Abend tel. er hat mir das auch gesagt. Bis Anfang nächster Woche kann man sich noch anmelden, den genauen Tag hab ich leider schon wieder vergessen, man wird einfach nicht jünger...
Aber angemeldet hab ich mich vor 2 min., soviel kann ich mir gerade noch merken :D

Gruß Andi

supiii - aktueller Stand ist im Moment 31!

..ich habe gerade noch zwei Mädels angeschrieben - mal sehen ;) :)

Anmeldeschluss ist Mitte nächster Woche - also Mittwoch - oder :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück