• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Charity Bike Cup 03.10.2007

Hab mich auch noch auf den letzten Drücker angemeldet. Mal schaun, wie ich zugeteilt werde. Hätte auch mit Ulle keine Probleme, war und bleibt mein Idol

supi - dann sehen wir uns ja am 02./03.10...

..ich kenn' "mein" Team schon :aetsch:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Sodele,

wieder zurück und das tolle Wetter heute ausgenutzt

Ostelsheim-Althengstett-Holzbronn-Teinach-Emberg-Hirsau-Mohnbachtal-Neuhausen-3x Tiefenbronn und zurück nach Malmsheim...

...schee war's bin aber doch ziemlich platt. War doch a bissle zu heftig für mich :o

Da ja irgendeiner auch letzter werden muß hab ich mich auch mal angemeldet. ;) Ging noch problemlos, obwohl da stand das gestern Anmeldeschluß war.
Gruß Andi

...hier der direkte Link zu "unserem" Team

Hallo Uwe_h

Woher weißt Du denn dein Team? In der Starterliste stehen bis jetzt doch nur die Namen aber die Teamzuteilung soll doch per Zufallscomputer nach Anmeldeschluß (und der soll doch verschoben worden sein) vorgenommen werden. Hattest Du eine Vision an einem heißen Tag, am letzten Berg auf einer zu langen Tour? :)
Aber im Ernst: Gibt' schon eine Zuteilung? Und wenn ja wo zu sehen?

Hallo dumeon:

Ich hoffe Du startest auf der Langdistanz. Der letzte Platz bei den 60km war eigentlich für mich vorgesehen.

Tach zusammen,

so zurück von einer "lockeren" (war zumindest so angekündigt:rolleyes: ) Tour. Start war Renningen, über Warmbronn-Glemseck-Krumbachtal-Gerlingen-Ditzingen-Hemmingen-Rite-Vaihingen/enz-Hafnerhäslach-Zaberfeld-Sternenfels-Mühlacker-Pforzheim und Würmtal zurück nach Renningen. (143km / 1250hm)

Wir haben seit dieser Tour ein Fourms-Mitglied mit dem neuen Titel "Rübezahl" - gelle Gunther :D

Die Pauen in Vaihingen/Enz und Kupferhammer war auch nicht gerade "unlustig" und notwendig.

Zusammengefasst war es eine tolle Gruppe und Tour.

..bin jetzt aber schon a bissle platt :o

woher haste die Info :confused:

...also auf deren WebSite steht dazu nichts :rolleyes:

Habe auch nichts gefunden, aber wundern würde es mich nicht. Es war ja mal die Rede von "Anmeldeschluß am 25.08., oder bei 5000 Startern." Scheint ja laut Starterliste doch in engerem Kreis stattzufinden. Glaube nicht, daß noch 4500 Leute nachmelden.

nö keine Vision - aber wenn man sponsort, kann man auch "sein" Team stellen ;)

Aha. So rum!

Übrigens Respekt vor deiner Samstagstour! Die wäre bei mir grad noch nicht wieder drin. Aber in Richtung Schwarzwald ist das auch meine Gegend. War heute wieder auf der "Knastour" über Gebersheim - Heimerdingen - Eberdingen - Hochdorf - Markgröningen -Stammheim - Korntal - Ditzingen - Leonberg.

thanx.

..deiner Tour nach zu urteilen kommst du aus Leonberg:rolleyes: :confused:

Richtig.
Und das ist eigentlich meine Feierabendtour. Wenn der Verkehr mal wieder so richtig brodelt, kann man die Tour zu 95% auf Wirtschaftswegen absolvieren. Ortsdurchfahrten auf Nebenstraßen.
Bis auf die Abzweigung nach Eberdingen. Die habe ich heute mal eingebaut, weil mir der Anstieg nach Hochdorf so schwierig in Erinnerung war. Der ist aber locker :love: , der schwierige war wohl der von Riet nach Hochdorf.
Nächstens will ich mal versuchen die Strecke weiter auszubauen:Gebersheim -Rutesheim geht gut dann Richtung Flacht guter Radweg, Abzweigung nach Perouse guter Radweg. Dann geht in Perouse ein Wirtschaftsweg am Autohaus an der Straße nach Heimsheim in Richtung Malmsheim ab. Aber wie weit der befahrbar ist, das muß ich mal testen. Dann käme Malmsheim - Renningen - Silberberg - Leonberg.

Tach zusammen,

Wir haben seit dieser Tour ein Fourms-Mitglied mit dem neuen Titel "Rübezahl" - gelle Gunther :D

Die Pauen in Vaihingen/Enz und Kupferhammer war auch nicht gerade "unlustig" und notwendig.

Ja kann ich nur bestätigen.
Drei Dinge bleiben mir in Erinnerung:
-> Die Kette wird schon vor dem Antritt auf die Scheibe gelegt ....:o
-> Es gibt immer Piraten, auch wenn man's nicht vermutet...:o :o
-> Obacht vor Trekkingbikefahrerinnen ...:lol:

Bis denn mal wieder!!!

:dope: Gunther

Tach zusammen,

so zurück von einer "lockeren" (war zumindest so angekündigt:rolleyes: ) Tour. Start war Renningen, über Warmbronn-Glemseck-Krumbachtal-Gerlingen-Ditzingen-Hemmingen-Rite-Vaihingen/enz-Hafnerhäslach-Zaberfeld-Sternenfels-Mühlacker-Pforzheim und Würmtal zurück nach Renningen. (143km / 1250hm)

Zusammengefasst war es eine tolle Gruppe und Tour.

..bin jetzt aber schon a bissle platt :o

Ihr "Radmonster"....bei der Hitze Radfahren....nicht zu fassen ! :) SA/SO

..ich war mal die SURM-Strecke stückweise abfahren....nur mit traumhaften Wetter..ohne Regen.....die Gegend um Oppenau, scheint wirklich der reinste Glutofen zu sein....36°C...

Oberndorf-Alpirsbach-Schenkenzell (lecker Spätzle)-Klein Kinzigtal-Freudenstadt-Kniebis-Bad Peterstall-Oberhamersbach (Drecksrampe ; guter Gulasch am Pass :) )Biberach(MZF :))-Haslach im Kinzigtal-Hausach - Alpirsbach-Oberndorf...

..160 km // ca. 2500 HM // 27,3 Avg...

@teaman.....

...was macht die Großglocknerhochstraße....:D ??

..ich hoffe alle sind gut heimgekommen und haben das super Wetter genutzt um ordentlich einen Schlußspurt vor der SURM einzulegen....

Gruß MM

Habe auch nichts gefunden, aber wundern würde es mich nicht. Es war ja mal die Rede von "Anmeldeschluß am 25.08., oder bei 5000 Startern." Scheint ja laut Starterliste doch in engerem Kreis stattzufinden. Glaube nicht, daß noch 4500 Leute nachmelden.

Die Info kommt von Woba.

"..gefressen" - ach soooo nennt man das heute :aetsch: :D

Ja, so ungefähr würde ich das in einem "jugendfreien" Forum benennen..... ;)

PS. Dein Benutzerbild hat ja ne "Mütze" auf.. Das erinnert mich an was aus der gleichen Serie...:aetsch: Aber Voooooorsicht nicht zu dolle:lol: :lol: :lol:

Ja, so ungefähr würde ich das in einem "jugendfreien" Forum benennen..... ;)

PS. Dein Benutzerbild hat ja ne "Mütze" auf.. Das erinnert mich an was aus der gleichen Serie...:aetsch: Aber Voooooorsicht nicht zu dolle:lol: :lol: :lol:

..jawohl Bernie, ähmm oder Ert :aetsch: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück