• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Momentan sieht’s bei den 8ern ziemlich gut aus. Für die schwereren Touren müssten wir ein Paar Wochenenden in Folge hinfahren wegen der Sehnen an den Löchern. Das wird wohl eher in den Somnerferien in Südfrankreich was werden. In Franken lassen wir meistens die undankbaren 7er aus und machen die leichten 8er.

Völlig unglaubwürdig! Mädels, die bei Schneeregen 4 Stunden Intervalle schrubben, machen keine Witze :p
:D

PS: Hier gibt's immer noch keine Sonne, also mal wieder ein Ründchen Laufen.
ach Quark ich bin ein sehr lustiger Mensch - und begleite dich (bei unserer Klassenfahrt) zu jedem Cafe und jeder Eisdiele - dein Istanbul Törtchen schwirrt mir immer noch im Kopf rum 🤩
Die böse Fastenzeit fällt mir schon schwer - aber seitdem ich mit Pulver in den Flaschen fahre habe ich dann tagsüber weniger Hunger und es sieht tatsächlich so aus, als ob sich die Waage (endlich mal wieder) in die richtige Richtung bewegen würde.

Also falls es jemanden interessiert ... 7ch bin grad in Angela-Merkel-Land im Spa und lasse mich passiv durchsprudeln. Es ist quasi keinerlei Muskeltonus mehr vorhanden.

So ist's recht! Wenigstens einer, der sich für den Cortado-Groupride mit mir ordentlich und gewissenhaft vorbereitet ... guggst du, dass sich die Sprudelmaschine immer so für eine Minute einschaltet und 30 sec Pause macht, dann darfst du schon von harten Intervallen träumen.

dein Istanbul Törtchen schwirrt mir immer noch im Kopf rum
Törtchen ist für so 1-Stunden-Fahrer wie mich …

Wer sich 4 Stunden durch die Prärie quält, darf ans große Buffet … 🍰🍰🍰

Eigentlich sollte ich auch mal verinnerlichen, daß sich das große Buffet mehr lohnt als so ein lausiges Törtchen :rolleyes:

Anhänge

• 01FE3EF7-C603-4F1A-B6FC-A6A31CE648F4.jpeg
    01FE3EF7-C603-4F1A-B6FC-A6A31CE648F4.jpeg
    503,3 KB · Aufrufe: 51
  • 1B10CF1B-88B6-45D3-A3D3-999B8CC076AC.jpeg
    1B10CF1B-88B6-45D3-A3D3-999B8CC076AC.jpeg
    503,3 KB · Aufrufe: 50
Dicke Schneedecken auf der Insel Mallorcaund eisige Temperaturen von bis zu minus 16 Grad im Landesinneren: Sturmtief »Juliette« hat Spanien in den tiefsten Winter zurückversetzt. In einigen Orten im Norden Mallorcas sei die Schneedecke innerhalb von 24 Stunden auf mehr als einen Meter gewachsen …
Soeben aus SPON

Ja, ich war ganz erstaunt. Ist @AW312 schon eingeschneit?

Ich glaube, dem @AW312 macht's so erst richtig Spaß ... jeden Tag mit breiten Reifen ein mal Rund Malle und an den Füßen Kurzski für die Abfahrten ... bestimmt kennt er immer noch kein Cafe von innen :p

Schön, @TCaad10 fährt auch wieder ... oder bastelst du an deinem 5.-Rad?
Ich war im MTB Forum vermehrt unterwegs xD

Schultereckgelenkssprengung und Corona samt Long Covid haben mich ziemlich ausgebremst. Sitze erst seit rund zwei Wochen wieder auf dem Rad. Hauptsächlich zum Pendeln mit verlängertem Rückweg;)
Das Rad ist aber auch erst vor Kurzem fertig geworden.
Ist ein gebrauchter Mason Bokeh Rahmen von 2017 ungefähr:)
20230213_062537.jpg
20230213_062545.jpg
20230213_062557.jpg
20230221_145746.jpg

Ja, ich war ganz erstaunt. Ist @AW312 schon eingeschneit?

Nein, erstaunlicherweise nicht. Wir haben hier tatsächlich nichts davon mitbekommen. Da ich auch mal ausnahmsweise Bilder gepostet habe siehst Du ja, dass wir da echt Glück gehabt haben. Auf den Bergen lag Schnee und im Tal waren vereinzelt Strassen voller Wasser. Ansonsten sind wir heute bei tollem Wetter und Strassenbedingungen gefahren.

Wir sind übrigens bei lt App gefühlten 15-20 Grad gefahren. Also plus.

Merk Dir mal lieber "Handlungen" statt "Hadlungen", aber ja, ich hab hier öfters Sachen vor mir, wo ich irgendwie keine Idee hab, wie weiter, oder ich weiß, dass ich irgendjemanden dafür brauche, der entweder nie Zeit hat oder einfach nie auf E-Mails antwortet. Und dann denk' ich, ach, schauste mal in den Stammtisch. Das läuft im erweiterten Sinne wohl unter Prokrastinieren. Obwohl es gegenüber "Ich muss Klo putzen" sich noch nicht mal mehr den Anschein gibt, irgendwie wichtiger zu sein als das, das zu tun man vermeidet.

Zurück