Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich überhaupt aktiv durchsprudeln lassen?und lasse mich passiv durchsprudeln
Wenn der Heimtrainer im Whirlpool steht den er selber mit Strom versorgt? ;-)Kann man sich überhaupt aktiv durchsprudeln lassen?
ach Quark ich bin ein sehr lustiger Mensch - und begleite dich (bei unserer Klassenfahrt) zu jedem Cafe und jeder Eisdiele - dein Istanbul Törtchen schwirrt mir immer noch im Kopf rumVöllig unglaubwürdig! Mädels, die bei Schneeregen 4 Stunden Intervalle schrubben, machen keine Witze
PS: Hier gibt's immer noch keine Sonne, also mal wieder ein Ründchen Laufen.
Also falls es jemanden interessiert ... 7ch bin grad in Angela-Merkel-Land im Spa und lasse mich passiv durchsprudeln. Es ist quasi keinerlei Muskeltonus mehr vorhanden.
Törtchen ist für so 1-Stunden-Fahrer wie mich …dein Istanbul Törtchen schwirrt mir immer noch im Kopf rum

Ich wollte durch die böse Redundanz das Bild eines willenlos im Pool treibenden Dilettanten vor Eurem inneren Auge aufrufen. Danke, dass Du meine sprachliche Kreativität derart ... würdigst.Kann man sich überhaupt aktiv durchsprudeln lassen?
Ich war im MTB Forum vermehrt unterwegs xDSchön, @TCaad10 fährt auch wieder ... oder bastelst du an deinem 5.-Rad?
Ja, ich war ganz erstaunt. Ist @AW312 schon eingeschneit?
Ich glaube, dem @AW312 macht's so erst richtig Spaß ... bestimmt kennt er immer noch kein Cafe von innen![]()
bestimmt kennt er immer noch kein Cafe von innen![]()
Und er ist auch noch Stolz drauf, tse tse tse...So ist es![]()
Uuuh, das klingt ja fääänsie, merk ich mirArbeit und den zugehörigen prokrastinativen Ausweichhadlungen
 Ich hab bisher immer nur davon gesprochen "fachfremd unterwegs zu sein".Merk Dir mal lieber "Handlungen" statt "Hadlungen", aber ja, ich hab hier öfters Sachen vor mir, wo ich irgendwie keine Idee hab, wie weiter, oder ich weiß, dass ich irgendjemanden dafür brauche, der entweder nie Zeit hat oder einfach nie auf E-Mails antwortet. Und dann denk' ich, ach, schauste mal in den Stammtisch. Das läuft im erweiterten Sinne wohl unter Prokrastinieren. Obwohl es gegenüber "Ich muss Klo putzen" sich noch nicht mal mehr den Anschein gibt, irgendwie wichtiger zu sein als das, das zu tun man vermeidet.merk ich mir