Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Lass was zusammen machen, ich hab Geld wie Heu, aber keinen Platz....aber sowas von Hammer!
...und ich hab Platz nur nicht das Geld...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass was zusammen machen, ich hab Geld wie Heu, aber keinen Platz....aber sowas von Hammer!
...und ich hab Platz nur nicht das Geld...![]()
Für ein frühes ja. Neu und ungekürzt wären 50€ ein guter Preis als Käufer. Ich meine, man sieht die auch mal für über 100, aber ob die dafür verkauft werden?Hallo zusammen,
kurze Frage, sind das die richtigen Hüllen für ein Bianchi X4 und was darf so was ungefähr kosten? Danke euch
Super vielen Dank. Ja ist ein früheres. Verkäufer will 80€Für ein frühes ja. Neu und ungekürzt wären 50€ ein guter Preis als Käufer. Ich meine, man sieht die auch mal für über 100, aber ob die dafür verkauft werden?

...da wird dieser hübsche Italiener deine vielen Französinnen aber ganz schön aufmischen......nach 3 Tagen heute aus Italien angekommen:
Anhang anzeigen 1219527
Lieben Dank für die organisatorische Unterstützung an @Wirbsch und die fachliche Unterstützung an @Bianchi-Hilde

...erste Inaugenscheinnahme:...nach 3 Tagen heute aus Italien angekommen:
Anhang anzeigen 1219527
Lieben Dank für die organisatorische Unterstützung an @Wirbsch und die fachliche Unterstützung an @Bianchi-Hilde
Ich hoffe der kleine Italiener verändert seine Farbe, bei dem Anblick der ganzen schönen Französinnen die der @Vintage-Racer da hat...da wird dieser hübsche Italiener deine vielen Französinnen aber ganz schön aufmischen...![]()

.Una Bella Donna…...erste Inaugenscheinnahme:
Anhang anzeigen 1219650
- Bianchi Rekord 858
- schöner Erhaltungszustand, keine Schäden
- komplette Gipiemme-Gruppe (Schaltung, Kurbeln, Innenlager, Pedale, Naben, Steuersatz, Sattelstütze, Bremsen, Sattelklemmbolzen (!))
- RH 57cm c-t
- Nisi Clincher, Typ HR22
- Rahmennummer 4A01878? (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist)
- Sattel rissig, Verschleissteile (Reifen, Bremsbeläge, alle Züge, Lenkerband und Hoods) fällig
Wenn ich mir die Befestigung des Umwerfers so angucke, glaube ich eher, daß das ein Peugeot ist!...erste Inaugenscheinnahme:
Anhang anzeigen 1219650
- Bianchi Rekord 858
- schöner Erhaltungszustand, keine Schäden
- komplette Gipiemme-Gruppe (Schaltung, Kurbeln, Innenlager, Pedale, Naben, Steuersatz, Sattelstütze, Bremsen, Sattelklemmbolzen (!))
- RH 57cm c-t
- Nisi Clincher, Typ HR22
- Rahmennummer 4A01878? (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist)
- Sattel rissig, Verschleissteile (Reifen, Bremsbeläge, alle Züge, Lenkerband und Hoods) fällig
Schellenumwerfer waren gerade aus bei SimplexWenn ich mir die Befestigung des Umwerfers so angucke, glaube ich eher, daß das ein Peugeot ist!
.Wenn ich mir die Befestigung des Umwerfers so angucke, glaube ich eher, daß das ein Peugeot ist!
...nur ein kleiner, etwas unscharfer Prospektausschnitt:Schellenumwerfer waren gerade aus bei Simplex![]()
.
Freu mich schon, das Ding live zu sehen beim Bianchi-Treffen....nach 3 Tagen heute aus Italien angekommen:
Anhang anzeigen 1219527
...so sollte das kommen!Freu mich schon, das Ding live zu sehen beim Bianchi-Treffen.
Einige Modelle waren komplett unterverchromt, andere nicht. Die Topmodelle 84 eher nicht, das war besonders die Mittelklasse....so sollte das kommen!
In dem Zusammenhang habe ich gleich noch Fragen zu meinem Fang:
- der Rahmen scheint komplett unterverchromt zu sein; war das so Usus in dieser Klasse bzw. generell bei Bianchi?
- die Hinterbaustreben sind im mittleren Bereich abgeflacht und nicht rund; ein besonderes Erkennunsmerkmal, oder typisch für Bianchi?
- stellt die Rahmennummer 4A01878 (letzte Ziffer ggf. verrutschte "8", da nur ein kleines "o" zu erkennen ist) tatsächlich das Produktionsjahr 1984 dar?
Leider nur noch einen, und der sieht schon mächtig "gebraucht" aus.
...nehme ich gerne!Leider nur noch einen, und der sieht schon mächtig "gebraucht" aus.
Anhang anzeigen 1221489