• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

moin, werde auch gegen 6.30Uhr am Start sein.;)
gruss

Werde auch dabei sein:)

jo, Marathon ist geplant. wird heavy mit seinen 4000hm. mal sehen was geht.
Startzeit: 6.30 - Uhr
Kontrollschluss: 18.30

Wenns 4000hm hoch geht, gehts auch wieder 4000 runter:D :D
Aber wird sicher nicht einfach.:o :o So viel Höhenmeter bin ich noch nie bei einer Tour gefahren:o

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

*heul* so viele fahren die schöne marathonstrecke, viel spaß! das wetter soll gut werden. teilt euch die strecke gut ein - sonst wird es für den einen oder anderen hart

Startzeit wird eher Richtung 9:00 Uhr gehen.;)

Hi Uwe,

das hört sich jetzt auch für mich halbwegs realisierbar an, muß nämlich am Sa auf eine Geburtstagsfeier :bier: Werde mich am Sa-Abend/Nacht noch mal einloggen, dann weiß ich endgültig was geht...oder auch was nicht geht :D

Gruß Andi

das ist nix für mich Penner...:o 6:30 verkraft ich nicht oft im Jahr...:o

dann startest du halt eine Stunde später. wenn du mich dann eingeholt hast ...............dann gebe ich einen aus :cool: wenn nicht bist du mit einer Runde dran. :aetsch:
gruss thomas

aber Vorsicht!!!!! ich bin ein Sackgesicht und kein Guter. Aber die Wette steht.

dann startest du halt eine Stunde später. wenn du mich dann eingeholt hast ...............dann gebe ich einen aus :cool: wenn nicht bist du mit einer Runde dran. :aetsch:
gruss thomas

aber Vorsicht!!!!! ich bin ein Sackgesicht und kein Guter. Aber die Wette steht.

der schuß könnte meiner einschätzung nach, bzw. nachdem was ich so gehört habe aber nach hinten los gehen :-) ich würde auf den schrotthaufen wetten :lol:

der schuß könnte meiner einschätzung nach, bzw. nachdem was ich so gehört habe aber nach hinten los gehen :-) ich würde auf den schrotthaufen wetten :lol:
echt?????????????? cool :cool: :cool: dann wird es sicherlich ein Spass

Ich wette auf teaman!!! Da Rosti aka Eisenhaufen ja nicht aus den Federn kommt/ kommen will.

Also kuota: Was wettest du dass er teaman nicht einholen wird.
Ich setz mal 5 Bier (Erdinger alkoholfrei Weizen - damits jugenfrei bleibt :lol: )

Grüßle Gunther

Ich wette auf teaman!!! Da Rosti aka Eisenhaufen ja nicht aus den Federn kommt/ kommen will.

Also kuota: Was wettest du dass er teaman nicht einholen wird.
Ich setz mal 5 Bier (Erdinger alkoholfrei Weizen - damits jugenfrei bleibt :lol: )

Grüßle Gunther

Ich kanne eisenhaufen ja nicht persönlich, nur was ich so gehört habe. und da würde ich wetten, dass teaman mit 1h vorsprung auf die große runde NICHT als erster ins Ziel kommt :-)

Ich kanne eisenhaufen ja nicht persönlich, nur was ich so gehört habe. und da würde ich wetten, dass teaman mit 1h vorsprung auf die große runde NICHT als erster ins Ziel kommt :-)

stell schon mal 5 Bier kalt ;)

Gruß Gunther,
der wettet dass er (teaman) von Eisenhaufen nicht überholt wird....:cool:

...und für 5 alkfreie Biere schwitz ich schonmal gar nicht...:D:o

das kannst du mir doch nicht antun, mir so in den rücken zu fallen *schnief* muß ich doch noch selber als rosthaufenverkleidet fahren? ein altes unauffälliges rad find ich sicher noch :-)

das kannst du mir doch nicht antun, mir so in den rücken zu fallen *schnief* muß ich doch noch selber als rosthaufenverkleidet fahren? ein altes unauffälliges rad find ich sicher noch :-)

exakt - schnapp dir so ne alte Schüssel und gib "alles"...:D Ich werd mir am Wochenende nur n paar gemütliche Kilometer geben...;)

exakt - schnapp dir so ne alte Schüssel und gib "alles"...:D Ich werd mir am Wochenende nur n paar gemütliche Kilometer geben...;)

also kuota gib alles. Vielleicht holst du mich ja auch ein....:aetsch:

Fünf Bier sind fünf Bier!!! :D :D :D

CU verkleidet. Zieh aber dein Warnwestchen an, dass ich dich auch erkenne :)
Gunther

also kuota gib alles. Vielleicht holst du mich ja auch ein....:aetsch:

Fünf Bier sind fünf Bier!!! :D :D :D

CU verkleidet. Zieh aber dein Warnwestchen an, dass ich dich auch erkenne :)
Gunther

ich muß ja zugeben, dass es unfair wäre wenn ich mit fahre. denn mein fahrzeug hätte 2 reifen mehr und 60KW ;-) darf noch nicht wieder Radfahren, erst recht nicht um so Leuten wie dir feuer unterm Hintern zu machen :-) wer weiß ob ich das überhaupt noch schaffe ?

:D :D na den bis 6.30Uhr ;) bin dann mal weg :wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück