• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Boah! Kann es sein, das Zwift die Screenshots aus Schottland aus der App verschwinden lässt?!
Nix mehr da nach Aktivitätsende 😱

Dabei habsch dat Ungeheuer von Loch Ness gesehen!! 😱

Nachtrag: paar Minuten später sind sie jetzt doch da, sorry!

Bin mittlerweile 3 von den Strecken in Schottland gefahren. "Rolling Highlands" gefällt mir dabei ziemlich gut. Man kann schön ballern und am Ende der Lap wartet ein schönen ca. 1 Min Hügel. Kann man gut seine Best-Werte in Watt für eine Minute ausloten :)

Der "Glasgow Crit Circuit" und "City and the Sgurr" sind dagegen eher nicht so mein Fall.

Bei City and the Sgurr bin ich heute einen lead-in gefahren. Gehört das dann immer zu dem Rennen?

Weiß jemand, ob man mehrere Workouts in einer Session machen kann? Das Quasi am Ende alles in einer Datei ist?
Ist nicht lebenswichtig aber wäre aber eine nette Funktion. Bisher konnte ich nichts diesbezüglich finden aber evtl. übersehe ich auch was.

Bin mittlerweile 3 von den Strecken in Schottland gefahren. "Rolling Highlands" gefällt mir dabei ziemlich gut. Man kann schön ballern und am Ende der Lap wartet ein schönen ca. 1 Min Hügel. Kann man gut seine Best-Werte in Watt für eine Minute ausloten :)

Der "Glasgow Crit Circuit" und "City and the Sgurr" sind dagegen eher nicht so mein Fall.
Ist Schottland noch event-only oder schon im Kalender?

Weiß jemand, ob man mehrere Workouts in einer Session machen kann? Das Quasi am Ende alles in einer Datei ist?
Ist nicht lebenswichtig aber wäre aber eine nette Funktion. Bisher konnte ich nichts diesbezüglich finden aber evtl. übersehe ich auch was.
Ja, das geht problemlos.
Einfach nach einem abgeschlossenen Workout ein weiteres über das Menü auswählen.

Grüße

Einfach ein Event wählen was zeitlich passt und nach dem Start das Event unten links verlassen und du kannst frei fahren.
Also auch über das eigentliche Zeitende des Events hinaus?
Wäre für heute Abend Kern der Frage. Hab mich für ne weitere Strecke angemeldet und würde mich da gern etwas länger als die halbe Stunde umgucken.

Das war ja ein Bug seitens Zwift, der behoben sein müsste. Alle Updates installiert und mal getrennt und neu verbunden?
Ja, hatte ich alles gelesen. Mein ERG war leider schon vor dem Bug im Eimer. Habs trotzdem auch noch mal getestet, z.b. via BT statt Ant+ usw.

Aber danke für den Hinweis.

Zurück