Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war genau die Besorgnis bisher. Jetzt soll es mal einen Versuch geben.Die Mädels finden es schön, ist aber ziemlich unpraktisch und einfach unmodern mit allen Nachteilen die das so mit sich bringt. Sitzposition, Bremsen usw.
Schau mal :Das war genau die Besorgnis bisher. Jetzt soll es mal einen Versuch geben.
Welche (hintere) Klemmbreite?
Ambrosio hatte das Maß auch für ein ModellSuche einen hübschen Vorbau aus den frühen 90ern mit 22,2 / 26,4 Klemmmaß.
Länge 100-110mm.
Am liebsten Cinelli Oyster, 101, XA, 1R, Pinocchio, etc....
Gerne auch andere Marken anbieten.
Danke!
Ich glaube, so ganz ungewöhnlich war das Maß nicht. Habe auch schon 3ttt unt ITM Vorbauten mit dem Klemmmaß gesehen.Ambrosio hatte das Maß auch für ein Modell
Sicher?ITM ja
3ttt hatte nie größer als 26/25,8mm
Mit einem Mixte von 1980 könnte ich auch dienen. Sehr schöner Originalzustand mit etwas Patina. Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos zur Verfügung stellen @GonzobusterSoll schon ein gemuffter Stahlrahmen sein, die Ästhetik spricht sie durchaus an.
@timmo und @Vintage-Racer Das dürfte das gleiche Modell sein, wie dieses hier aus meinem Fundus:
Anhang anzeigen 1206470
schaut mal hier auf Seite 20, no. 1212 oder 1206
http://labibleduvelocataloguesgitane.blogspot.com/p/gitane-1980.html
Das Rad Ist mir letzten Sommer in Frankreich zugelaufen und sollte für die Chefin sein. Da die radtechnisch anderweitig versorgt ist, darf es voraussichtlich demnächst weiter ziehen.
Ovale oder eckige Durchbrüche?
Die Suche ich auch noch.Ovale oder eckige Durchbrüche?
auch als Niederflansch Version wunderschönes finish.
Die eckigen. Sherrifu Staru.Ovale oder eckige Durchbrüche?
123-126. Distanzscheiben sind vorrätig.Welche (hintere) Klemmbreite?
Genauso stelle ich mir das vor... am Querfeldein-Radl.