𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Don't be a hoarder
Danke Conni, habe jetzt gemessen und es sind 30mm. Vielleicht hast Du ja was im Fundus.Wie ist der Schrauben- Abstand, vielleicht habe ich das was...
Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Conni, habe jetzt gemessen und es sind 30mm. Vielleicht hast Du ja was im Fundus.Wie ist der Schrauben- Abstand, vielleicht habe ich das was...
Gerne Karsten, ich habe da was von Exustar aber der Abstand beträgt 36 mm...Danke Conni, habe jetzt gemessen und es sind 30mm. Vielleicht hast Du ja was im Fundus.
Grüße!
Ich könnte Dir das Komplettset Kurbel plus ein 36er (Miche) und ein 42er Blatt (Campa) anbieten ...vielen dank. Aber sollte schon 'nen orginales sein.
danke auch dir. 53er hab' ich...sollte wirklch ein 39er sein. Und wenn das mit dem Kurbelarm nix wird, finde ich glaube auf kurz oder lang ein komplettes Paar mit dieser Kombi.
bremsen und bremshebel sind eine andere gruppe. schaltwerk und umwerfer fir gemini, bremsen und bremshebel fir apollo.Hallo,
ich konnte letztens mein FiR Hinterrad mit einem Vorderrad komplettieren und ein Innenlager hatte schon.
Jetzt suche ich bereits ewig nach einem FiR Schaltwerk, einem FiR Umwerfer und einem FiR Bremsen-Set.
Ein Tausch mit Campa C-Record, Record, Croce, Chorus, Dura Ace 74er und Suntour Superbe Pro Teilen wäre möglich.
Anhang anzeigen 947221Anhang anzeigen 947222Anhang anzeigen 947224Anhang anzeigen 947225
Vielen Dank schonmal ...
Es gibt "dackelartige" und "gazellenartige" Damen.Hat jemand zufällig etwas für eine rennradunerfahrene Frau mit 1,68m im Keller stehen, das er oder sie loswerden möchte?
Danke im Voraus![]()
Ne billige Karre ist der Anfang vom Ende...
Meine Frau ist bereit, sich endlich mal einen Stahlrenner in ihrer Größe anzuschauen. Sie will erwartungsgemäß leider nicht viel investieren, aber das ist eine Gelegenheit, die vielleicht so schnell nicht wiederkommen wird.
Hat jemand zufällig etwas für eine rennradunerfahrene Frau mit 1,68m im Keller stehen, das er oder sie loswerden möchte?
Danke im Voraus![]()
Eher kurzbeinige 1,68m, die Innenbeinlänge kann ich morgen nochmal messen, aber für eine erste Vorstellung müsste das doch reichen.Es gibt "dackelartige" und "gazellenartige" Damen.
EIne Angabe der benötigten Rahmenhöhe wäre sicher vorteilhaft.![]()
Soll schon ein gemuffter Stahlrahmen sein, die Ästhetik spricht sie durchaus an.Ne billige Karre ist der Anfang vom Ende...
Falscher Ansatz finde ich. Muss ja nicht High Tech sein aber mit einer Krücke hat sie wahrscheinlich von Anfang an keine Lust mehr...
Sowas gab's bei mir...
Damit ist die Dame auch gern gefahren.
Anhang anzeigen 1214063Anhang anzeigen 1214065
Ein schönes Mixte kann ich auch empfehlen. Wenn man nie was mit Rennrädern am Hut hatte ist das mit einem alten Stahlrad schwierig. Die Mädels finden es schön, ist aber ziemlich unpraktisch und einfach unmodern mit allen Nachteilen die das so mit sich bringt. Sitzposition, Bremsen usw. Dann vielleicht ein Billoteil...Soll schon ein gemuffter Stahlrahmen sein, die Ästhetik spricht sie durchaus an.
Hallo zusammen,
ich suche eine solche Einstellschraube für ein Shimano 500 DC-100 Schaltwerk aus den 70er Jahren. Die auf den Fotos ist gebrochen. Ich habe schon mal eine neuere mit der Kunststoff Hülse probiert, aber dafür ist am Schaltwerk nicht genug Platz.
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen.
Anhang anzeigen 1213186 Anhang anzeigen 1213187
Diese Bild bei VeloBase geliehen
Anhang anzeigen 1213190
falls nicht. sollte ich noch einen Spender haben...l
Das war genau die Besorgnis bisher. Jetzt soll es mal einen Versuch geben.Die Mädels finden es schön, ist aber ziemlich unpraktisch und einfach unmodern mit allen Nachteilen die das so mit sich bringt. Sitzposition, Bremsen usw.
Schau mal :Das war genau die Besorgnis bisher. Jetzt soll es mal einen Versuch geben.
Welche (hintere) Klemmbreite?Suche einen Satz Sunhin(e) Pro-AM HF Naben 32L oder 36L
![]()
![]()