• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich benötige einen Regina Oro Schraubkranz 6-fach 13-26 (oder ähnlich) mit französischen Gewinde in sehr schön oder NOS.
Über Angebote via PN würde ich mich freuen!
Ich könnte dir einen Regina Oro zukommen lassen, bei dem der Freilauf nicht mehr in Ordnung ist oder mindestens einen großen Service bräuchte. Evtl. ist auch einer der mittleren Ritzel schon leicht auf. aber die großen und die kleinen könnte man noch gebrauchen. Nur, falls du einen französischen findest, der die falschen Zähne hat. Meiner hat die Vielzahnaufnahme, ich glaube, das ist wichtig zu wissen, wegen des Schraub-und Stecksystems der Ritzel.
 
Suche Kettenblatt Spécialités T.A. Pro 5 Vis (BCD 80 mm) mit 39 Zähnen für innere oder mittlere Montageposition, egal ob gebraucht (sollte noch o.k. sein) oder neu und egal ob altes oder neues Firmenlogo.


Anhang anzeigen 1212826
(Beispielfoto einen neuen 34er Blatts dieses Typs)

Früher gab es die Blätter in Einzelzahnabstufung, seit längerem leider nur noch in geradzahliger Abstufung.
38 oder 40 hätte ich für dich falls das auch in Frage käme. Wären aus der alten Generation

Edit: Kommt nicht in Frage habe ich gesehen
 
Leider wurde mir der Vorbau ohne Klemmplatte verkauft. Hat da zufällig jemand noch was in der Grabbelkiste liegen. Würde mich freuen. Sollten auch die älteren ax gehen. Vielleicht hat auch jemand einen übel geschundenen, unansehnlichen, total verkratzen Vorbau und gibt mir den komplett ab.

IMG_20230206_081333877.jpg
 
vielen dank. Aber sollte schon 'nen orginales sein.


danke auch dir. 53er hab' ich...sollte wirklch ein 39er sein. Und wenn das mit dem Kurbelarm nix wird, finde ich glaube auf kurz oder lang ein komplettes Paar mit dieser Kombi.
Ich könnte Dir das Komplettset Kurbel plus ein 36er (Miche) und ein 42er Blatt (Campa) anbieten ...
 
Hat sich erledigt, vielen Dank!

Hallo, ich suche einen Specialites TA Trinkflaschenhalter in gutem Zustand. Es muss zwingend die helle Variante sein und er muss aus Stahl sein. Vielen Dank fürs nachsehen.
699FBC1E-E836-476F-B83C-51496DBF2AE9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche noch immer ein CX/QFE Rahmenset aus Stahl, mit RH ~58cm…
Gern mit Patina und entsprechend reduzierter Sorge um Kulturgutverluste bei artgerechter Fortbewegung :)

Danke!
 
Hallo, ich suche einen schönen Satz Campagnolo Shamal 8 Fach oder schon ab 9 Fach in silber. Wenn jemand etwas hat, bitte eine private Nachricht senden.
LG
 
Hallo,
ich konnte letztens mein FiR Hinterrad mit einem Vorderrad komplettieren und ein Innenlager hatte schon.
Jetzt suche ich bereits ewig nach einem FiR Schaltwerk, einem FiR Umwerfer und einem FiR Bremsen-Set.
Ein Tausch mit Campa C-Record, Record, Croce, Chorus, Dura Ace 74er und Suntour Superbe Pro Teilen wäre möglich.

Anhang anzeigen 947221Anhang anzeigen 947222Anhang anzeigen 947224Anhang anzeigen 947225

Vielen Dank schonmal ...
bremsen und bremshebel sind eine andere gruppe. schaltwerk und umwerfer fir gemini, bremsen und bremshebel fir apollo.
 
🚨

Meine Frau ist bereit, sich endlich mal einen Stahlrenner in ihrer Größe anzuschauen. Sie will erwartungsgemäß leider nicht viel investieren, aber das ist eine Gelegenheit, die vielleicht so schnell nicht wiederkommen wird.

Hat jemand zufällig etwas für eine rennradunerfahrene Frau mit 1,68m im Keller stehen, das er oder sie loswerden möchte?

Danke im Voraus 🙏
 
🚨

Meine Frau ist bereit, sich endlich mal einen Stahlrenner in ihrer Größe anzuschauen. Sie will erwartungsgemäß leider nicht viel investieren, aber das ist eine Gelegenheit, die vielleicht so schnell nicht wiederkommen wird.

Hat jemand zufällig etwas für eine rennradunerfahrene Frau mit 1,68m im Keller stehen, das er oder sie loswerden möchte?

Danke im Voraus 🙏
Ne billige Karre ist der Anfang vom Ende...
Falscher Ansatz finde ich. Muss ja nicht High Tech sein aber mit einer Krücke hat sie wahrscheinlich von Anfang an keine Lust mehr...
Sowas gab's bei mir...
Damit ist die Dame auch gern gefahren.
49643337-F44B-4A2E-A0ED-03019466D519.jpeg
9C686900-CF36-472D-91F2-D99EC5DF75C3.jpeg
 
Soll schon ein gemuffter Stahlrahmen sein, die Ästhetik spricht sie durchaus an.
Ein schönes Mixte kann ich auch empfehlen. Wenn man nie was mit Rennrädern am Hut hatte ist das mit einem alten Stahlrad schwierig. Die Mädels finden es schön, ist aber ziemlich unpraktisch und einfach unmodern mit allen Nachteilen die das so mit sich bringt. Sitzposition, Bremsen usw. Dann vielleicht ein Billoteil...
Du wirst wissen wie leidensfähig die Dame ist. Ästhetik hin oder her 😉
 
Hallo zusammen,
ich suche eine solche Einstellschraube für ein Shimano 500 DC-100 Schaltwerk aus den 70er Jahren. Die auf den Fotos ist gebrochen. Ich habe schon mal eine neuere mit der Kunststoff Hülse probiert, aber dafür ist am Schaltwerk nicht genug Platz.
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen.
Anhang anzeigen 1213186 Anhang anzeigen 1213187

Diese Bild bei VeloBase geliehen
Anhang anzeigen 1213190
Anhang anzeigen 1213191

Moin, die ist von ner Crane - müßte passen? Kannst Du haben, bitte melden.
falls nicht. sollte ich noch einen Spender haben...l
 
Zurück
Oben Unten