Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem der erste Interessent abgesprungen ist möchte ich mein Bottecchia der Allgemeinheit anbieten.
Größtenteils Chorus Teile, die Pedalen müßten C-Record sein, 3ttt Cockpit, Regal Sattel, Fir Felgen, Vredestein Reifen. Alles im sehr gutem Zustand oder NOS.
Größe 59cm m-m.
Hier findet ihr die Bilder zum vergrössern: Klick
Auf Wunsch gibt es natürlich genauere Angaben und Detailbilder. Das Rad kann in der Nähe von Aachen angeschaut/abgeholt werden, Versand sollte sich auch machen lassen.
Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 1999,-€
stimmt die haben echt Mondpreise
ich meinte material und dd oder nicht ddstimmt die haben echt Mondpreise
Zahnkranz ... Extra Regina
Speichen hab ich beim HR mal durchgetestet und alle Nippel leicht angezoge, bis auf ein Nippel gingen alle.
Felge siehe Foto im Anhang.
... ist aber erstmal reserviert! weil sich jmd. gemeldet hat.
ich meinte material und dd oder nicht dd
Lebst Du davon?stimmt die haben echt Mondpreise![]()
Doppeldickend (Speichen) 2.0 -1.8 -2.0mm zum Beispiel.da kenn ich mich zu schlecht aus ...
Was ist dd?
Du hast Recht. sorry! Ich wollte nicht bashen. Klar das man mehr verlangt wenn man nen Onlineshop etc. hat und davon leben will/muss!Lebst Du davon?
Der Christian von Velovilles versuchts wenigstens. Wie so viele andere, die dann hier belächelt oder für Wucherer gehalten werden. Geht's einmal ohne diese Scheitenhiebe und ohne Bashing?
Seid glücklich, dass hier "halbe" Preise möglich sind und von der anderen Hälfte nicht drei Sorten Steuern, Miete, Krankenversicherung, Altervorsorge, und und und bezahlt werden brauchen, weil Euch ein netter Job davon entlastet.
Ja, ist vielleicht in Frankreich minimal anders, am Prinzip ändert das nichts.
![]()
Hi Chris,SUCHE einen Rennrad Stahlrahmen 56/58 cm als Ersatz für mein Stadtradt. Wer hat noch einen Rahmen zum anbieten?
Lieben Dank
SUCHE einen Rennrad Stahlrahmen 56/58 cm als Ersatz für mein Stadtradt. Wer hat noch einen Rahmen zum anbieten?
Lieben Dank
SUCHE einen Rennrad Stahlrahmen 56/58 cm als Ersatz für mein Stadtradt. Wer hat noch einen Rahmen zum anbieten?
Lieben Dank
Gleich 4 zur Auswahl, nicht schlecht ...

Noch da, jetzt 120.- inkl VersandFulcrum Racing 7
schöner Zustand
Campagnolo 10 Freilauf
Inkl Schnellspanner
Im Forum 120.- zuzügl Versand
Anhang anzeigen 1208274Anhang anzeigen 1208275Anhang anzeigen 1208276Anhang anzeigen 1208277Anhang anzeigen 1208278Anhang anzeigen 1208279Anhang anzeigen 1208280
Noch zu haben, am liebsten zur Abholung in Köln. Preis bleibt. Wobei, nein, ich sage nun 30 bei Abholung.3ttt Record Vorbau, 110mm, 26/22,2mm
15 Euro. Insgesamt feiner Zustand, jedoch links und rechts an den Seiten vor der Klemmung Abrieb, Katschen und im versenkten Bereich Spuren, Flugrost.
+
3ttt Competizione Gimondi 44cm Lenker, 26mm
25 Euro. Gebraucht und an der Klemmung bzw. am 3ttt Logo etwas Abrieb, Vorbau Spuren und hier und da Gebrauchsspuren.
Im Set für 35.
Nur Abholung in Köln.
Der Vorbau alleine kann auch verschickt werden. Weitere Fotos gerne per PN.
Los los, für 50 zur Abholung. Ich finde ein durchaus fairer Preis. Auch da suche ich gerne noch eine geriffelte Metall Zughülle raus.Ofmega Premier Schaltwerk.
In diesem Fall bedarf es noch einer Detailreinigung und der Käfig hat auf der Rückseite Abrieb, aber ansonsten ist es in einem recht guten Zustand, Spannung top, Röllchen rollen sehr gut.
Abholung in Köln für glatte 60. Sollte das total daneben sein, einfach melden.
Der gelbe sieht wirklich klasse aus, der Lack ist noch sehr gut erhalten mit einer sehr schönen Patina.Gleich 4 zur Auswahl, nicht schlecht ...
P.S. Der gelb/gold/orange-farbene Champion gefällt mir persönlich davon am Besten.![]()