Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Vorsicht. Zu Beginn der 80er würde 25,4mm besser passen.Schaft vermutlich 22,22 mm Lenkerklemmung 26 mm ? Falls ja, hätte ich Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht. Zu Beginn der 80er würde 25,4mm besser passen.Schaft vermutlich 22,22 mm Lenkerklemmung 26 mm ? Falls ja, hätte ich Interesse.
Der hat 2 1/2 Tage nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet und dürfte daher kein Interesse haben.@Chris-AC sucht sowas![]()
Du hast eine Unterhaltung.Schaft vermutlich 22,22 mm Lenkerklemmung 26 mm ? Falls ja, hätte ich Interesse.
Du meinst 26,4 mm, nehme ich an. Der Vorbau ist aber für 26,0 mm.Vorsicht. Zu Beginn der 80er würde 25,4mm besser passen.
Aber nicht bei Italienern.Vorsicht. Zu Beginn der 80er würde 25,4mm besser passen.
Das wiederum würde nur zu Cinelli passen.Der hat 2 1/2 Tage nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet und dürfte daher kein Interesse haben.
Du hast eine Unterhaltung.
Du meinst 26,4 mm, nehme ich an. Der Vorbau ist aber für 26,0 mm.
Conti GP 3000 mit Naturflanke in 23 x 622
1 x NOS:
Dazu gibt's zwei gebrauchte:
Zusammen 20,- Euro plus Versand
Ich hänge mich hier mal dran. Biete gleiches Schaltwerk und 3fach Umwerfer im Set für 15€ + Versand:Shimano XT Schaltwerk RD M750
Langer Käfig
Ich habe damit eine Shimano 9x Kassette mit Campa 11x Hebeln geschaltet
Funktioniert top.
Hab ich hier im April hier im Forum für 18€ plus Versand gekauft. Hätte ich gern wieder.
Anhang anzeigen 1195655Anhang anzeigen 1195656Anhang anzeigen 1195657Anhang anzeigen 1195658
Sollte der Käufer einen Schaden finden der nicht beschrieben oder abgebildet war, oder sonst einfach irgendwie unglücklich sein, finden wir eine Lösung oder ich nehme das halt zurück.
Hallo Benno,Lowrider NOS, sieht sehr wertig aus, ähnlich wie das Showa zeug
Alles dabei
45+ V