• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Renault wollte immer Oberklasse, leider ist da Image extrem wichtig und da hat Renault leider das falsche 🤷🏼‍♂️
Zumindest der Innenraum dieses Kollegen hatte aber das Zeug zur Oberklasse. Ich bewunderte immer das echte Holz und das tolle Leder (das auch wie Leder aussah und roch, nicht wie bei Audi und co., wo man denkt es sei Kunstleder für 4.000.-€ Aufpreis).

1669752018258.png

Zumindest der Innenraum dieses Kollegen hatte aber das Zeug zur Oberklasse. Ich bewunderte immer das echte Holz und das tolle Leder (das auch wie Leder aussah und roch, nicht wie bei Audi und co., wo man denkt es sei Kunstleder für 4.000.-€ Aufpreis).

Anhang anzeigen 1181220
Das ist ein ganz besonderes Kapitel...
Das würde jetzt zu lange dauern...
Auf jeden Fall bin ich mit diesem SPW zum Standesamt gefahren 😅😅😅

Jetzt machst du mich aber neugierig!
Die Materialien waren super, Innenraum riesig mit tollen Sitzen und ner super Uhr.
Die Händler haben alle ein Oberklasse Coaching bekommen damit sie wissen wie man diese Kunden behandelt.
Es mussten extra Parkplätze für diese Eimer angelegt werden usw...
Das war das Gegenteil von Gleichbehandlung...
Technisch war der Diesel untauglich, massenhaft Hitzetod...
Isuzu Motor

Die Materialien waren super, Innenraum riesig mit tollen Sitzen und ner super Uhr.
Die Händler haben alle ein Oberklasse Coaching bekommen damit sie wissen wie man diese Kunden behandelt.
Es mussten extra Parkplätze für diese Eimer angelegt werden usw...
Das war das Gegenteil von Gleichbehandlung...
Technisch war der Diesel untauglich, massenhaft Hitzetod...
Isuzu Motor
Der Benziner soll aber doch nicht schlecht gewesen sein- wenn er keinen Turbo hatte. Oder irre ich da?

Der kam eben viel zu früh, die Türscharniere waren/sind echt shice aber das Ding ist stylish! Würde ich fahren ohne mich zu schämen.
Die Türscharniere sind eigentlich ziemlich clever gewesen weil die Tür groß ist und trotzdem auch in engen Parklücken weit genug aufgeht. Keine B Säule ist schon sexy und doppeltes Schiebedach...
Technisch leider ein Laguna

Der letzte Renault den ich begehrenswert fand war der Spyder, am besten ohne Windschutzscheibe. Die Dinger klingen brutal nach Rennsport, wenigstens der den ich mal erlebt habe.

Was bitte ist Renault Wind???

Zurück