xbiff
Motobecaniseur
Danke! Du bist mein Held des Abends!Der MUSS sein auf dieser Seite...
Anhang anzeigen 1181208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Du bist mein Held des Abends!Der MUSS sein auf dieser Seite...
Anhang anzeigen 1181208
Der grüne 5-Loch-4 schaut erstaunlich gut aus!
Das geknickte Design konsequent weiter entwickelt ;-) Geht doch :-O
R18 oder?Das Ding war auch riesig (hat aber wohl niemand mehr auf dem Schirm):
Anhang anzeigen 1181214
Den fuhr mein bester Kumpel damals, weil neben Papi und Mami auch die vier Gören reinpassten- dank dritter Sitzreihe.
Aber in Sachen Spaltmaße bedarf es noch ein wenig Einstellfeinschliff.Das geknickte Design konsequent weiter entwickelt ;-) Geht doch :-O
R21 NevadaR20 oder?
Ich kenne die noch Dank jahrelanger Tätigkeit bei dem Club...Das Ding war auch riesig (hat aber wohl niemand mehr auf dem Schirm):
Anhang anzeigen 1181214
Den fuhr mein bester Kumpel damals, weil neben Papi und Mami auch die vier Gören reinpassten- dank dritter Sitzreihe.
R21 NevadaR20 oder?
Ich fand den damals garnichtmal so übel.Ich kenne die noch Dank jahrelanger Tätigkeit bei dem Club...
R21 Nevada
Edit...
Zu spät
Das war die beste Zeit für Renault, R19, der erste Cilo, R21 Nevada und den Ausfall SafraneIch fand den damals garnichtmal so übel.
Dass der Safrane so rumgezickt hat war schade. Eigentl. ein schönes Auto.Das war die beste Zeit für Renault, R19, der erste Cilo, R21 Nevada und den Ausfall Safrane
R25 war da schon durch glaube ich
Das ist schon die letzte Ausbaustufe
Dahinschmacht.....
Der Williams Clio war doch auch ganz fesch.
Leider wahr...Bei Renault begann dann eine Zeit der gelegentlichen Geschmacklosigkeiten ....
Wo wir grade bei Rennolt sind: Ich sehe das erste mal nach nun 22 Jahren die TÜV Plakette unseres Twingo gefährdet. Wäre schade, eigentl. wollte ich die 30 Jahre voll machen. Muss mal schauen....Leider wahr...
Technisch gab es da teilweise nichts was nicht kaputt gehen konnte