Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Käfer mit kleinem Heckfenster meines Vaters rückwärts in Bewegung gesetzt und die Auspuffröhrchen an einem kleinen Mäuerchen nach innen verlegt. Der Arme mußte am nächsten Tag mit "Sportauspuff" auf Dienstreise ;-)
Ich war so 6/7 Jahre, wir waren in Spanien, vielleicht Costa del Sol und eines Abends besuchten wir eine Familie, irgendein Typ, den mein Vater kannte. Für uns Kinder sterbenslangweilig. Irgendwann ging ich mit dem gleichaltrigen Sohn des Hauses raus, in den BMW3.0s seines Vaters, um Radio zu hören. Er auf den Fahrer-, ich auf den Beifahrersitz. Kriegt der Typ das Radio nicht an. Dann haben wir die Plätze gewechselt, und ich habe ihm gezeigt, wie das Radio angeht. Zündschlüssel rum, Radio war an, und die Karre macht nen Satz nach vorne in die geschlossene Garage. Die war dann verbeult, dahinter stand wohl nen Boot auf nem Hänger. Später habe ich denen noch in die Bude gekotzt. Ich glaube, der Kontakt ist dann irgendwie eingeschlafen...
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio Rechtslenker. Was genau meint bei dir "durfte"?Das war das erste PKW mit dem ich fahren "durfte". Wer wars bei euch beim ersten mal?
mit nem 1275GT angefangen, sehr geil1. Mini 1275GT
2. Mini Spezial
3. Citroen GS
4. Mini 850
Dann wollte ich mal was vernünftiges, nen Polo oder so...
929 ist aber schon krass, oder?Bei mir war der erste ein Manta B, gefahren ist der super... Da habe ich auch geschraubt, gespoilert und konifiziert was ging. Am Ende fand ich das aber ziemlich dämlich. Den Granada von meinem Bruder fand ich einfach geiler.
Dann kam ein Mazda 929 in hellblau metallic
Anhang anzeigen 1181142
Dann kamen jede Menge abgerockte Limos und ein Granada 2,8i Ghia Turnier![]()
Was hat Herr Pop eigentlich mit seinem Rücken gemacht? Früher war der grade.
Ich wollte immer lieber den Nachfolger haben aber meiner war schon cool, da gab es Lampen für alles929 ist aber schon krass, oder?
Ja, der war dann schon nicht mehr ganz so abscheulich.Ich wollte immer lieber den Nachfolger haben aber meiner war schon cool, da gab es Lampen für alles
Den fand ich immer super, würde ich heute noch fahren...
Anhang anzeigen 1181153
War der tats. so groß? Wirkt auf dem Bild garnicht so.Mitsubishi Magna war mein erster eigener. Ausreichend groß, aber in Europa nicht finazierbar und die Parklücken sind auch recht klein.