G
Gelöschtes Mitglied 73659
Ist das ein Albaner-Porsche (Calibra)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Albaner-Porsche (Calibra)?
Omega...Ist das ein Albaner-Porsche (Calibra)?
Da bin ich ganz bei dir! Diese Streifen sind abartig. Aber noch schlimmer sieht es dann im Innenraum mit den blau/grünen Streifen aus. Das ist einfach 70er Jahre.Mich hat früher immer diese blöde Alpina Werbung auf der Seite gestört. Ich hatte einen 318 und einen 325.
Danke, ich kann nicht lesenOmega...
Steht sogar drauf.![]()
Chris, wie kann ein Mensch so verzweifelt sein?...als Opel Fan![]()
Ach nee, oben ist ein Calibra verlinkt.Danke, ich kann nicht lesen![]()
Wow, das Bild erinnert mich an meine Kindheit!Zum Glück gab es nix von dem Schrott aus WOB zu sehen![]()
.
Das war mein einziger, und letzter VW, es sei denn @GEBLA verkauft seinen schönen T3
Anhang anzeigen 1180038
Nicht mehr in diesem LebenZum Glück gab es nix von dem Schrott aus WOB zu sehen![]()
.
Das war mein einziger, und letzter VW, es sei denn @GEBLA verkauft seinen schönen T3
Anhang anzeigen 1180038
Sehr gut! Behalt das Teil!Nicht mehr in diesem Leben![]()
Irgendwas wollen die Kinder ja auch erben...Sehr gut! Behalt das Teil!
Wir waren in Frankreich mit einem 105 unterwegs.
Der M3 zeigte halt schon von außen was er unter der Motorhaube hat. Kein Auto für Understatement. Ein Ur M3 in weiß war immer mein Traum. Mein unbezahlbarer Traum. Aber ich freue mich immer wenn ich einen originalen sehe.Also ein echter M3 ist ein Sportwagen für den Renneinsatz, das die nicht immer schön aussehen ist klar, ähnlich beim Konkurrenten aus Stuttgart.
Anhang anzeigen 1179961
Anhang anzeigen 1179962
Den hatte ein Freund 1990 als 16 Ventiler in schwarz. Noch interessanter war natürlich der Turbo. Vom Design in meinen Augen ein großer Wurf von Opel. Leider erlitt er das gleiche Schicksal wie der Manta und endete als Prollschüssel.
Alles Banausen hier.Ach nee, oben ist ein Calibra verlinkt.
Macht den Opel Kram bitte weg...
Nein Jennifer, du und ich nichtAlles Banausen hier.
Opel ist echt eine verkannte Marke. Dabei haben die bis in die 90er Jahre wirklich gute Autos gebaut.Nein Jennifer, du und ich nicht![]()
.
Ein Teil des Ruhrgebietes, wie Nokia auch, so lange Bochum noch Produktionsstandort war.Opel ist echt eine verkannte Marke. Dabei haben die bis in die 90er Jahre wirklich gute Autos gebaut.