Wie trainiert ihr denn so wenn es draussen schüttet? Gibts hier ein paar hart gesottene die sich bei Wind und Wetter auf ihre Maschinen hocken? Ich persönlich fahre bei Regen nie draussen, und auf der Rolle machts mir generell keinen Spass 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie trainiert ihr denn so wenn es draussen schüttet? Gibts hier ein paar hart gesottene die sich bei Wind und Wetter auf ihre Maschinen hocken? Ich persönlich fahre bei Regen nie draussen, und auf der Rolle machts mir generell keinen Spass![]()
Jawoll, ich bekenne mich zum größten Weichei des Forums, ich bin der absolute Schönwetterfahrer. Aber heute bin ich vom Regen überrascht worden, erst mal nachgemessen ob ich auch nicht eingelaufen bin. Ich bin aber immer noch 1,82Tzztzztzz, alles Weicheier hier oder was![]()
![]()
er stimmt aber![]()
Hehe, der Thread kommt auch jede Woche einmal, was?
Aber ich sags immer wieder gerne, einfach radeln...
Und das Rad lässt sich schneller wieder sauber schrubben als die Kugellager meiner Skates.
er stimmt aber
oder sagt ihr einen wettkampf ab nur weil es mal regnet?