Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich hätte genug übrig, bin nur zu faul zum Einstellen.Rückt doch keiner was raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte genug übrig, bin nur zu faul zum Einstellen.Rückt doch keiner was raus
Stunk oder Anschluß?Kann nicht mal einer was suchen hier?
Ich ich ichIch hab noch diverse Laufräder falls sowas jemand sucht, die rücke ich gern raus
Nicht zu unterschätzen 3. Welt ReparaturGute Idee, alternative Werkzeuge und Dritte Welt Reparaturmethoden![]()
Kann nicht mal einer was suchen hier?
https://www.ebay.de/itm/19253846322...ar=492638332112&widget_ver=artemis&media=COPYIch suche eine schöne Zughülle für das Schaltwerk, passend für Ende 70er - also so eine Spiralhülle aus Metall. Irgendwie habe ich entweder noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden oder die gibt niemand her.
Ich brauche also entweder einen Suchbegriff, einen Shop, der sowas anbietet oder einen Mitforisten, der Mitleid mit mir hat.
Ich bin doch kein Österreicher... Anschluß?
Du wünscht Dir selbst viel Erfolg?Masel tov !
Ja, denn irgendwie scheint der schwer zu kriegen zu seinDu wünscht Dir selbst viel Erfolg?![]()
Ja, hab ichHat noch jemand einen alten, weißen Selle Italia Turbo rumliegen? Würde mich sehr freuen![]()
Mit 650b oder 700c?Hallo miteinander,
ich möchte ein Randonneur/se aufbauen und bin auf der Suche nach einem Rahmenset (oder ganzes Rad oder irgendwas dazwischen) mit folgenden Merkmalen:
Viele Grüße
- 59 / 60 cm
- Ösen für Schutzbleche an Rahmen / Gabel
- Canti-Sockel wären toll, "normal" geht auch
- Italiener sind nicht so meins, lasse mich aber auch überraschen
Batsi
650b oder 700c, da bin ich offen.Mit 650b oder 700c?
Ich hätte noch einen etwas pflegebedürftiges aber günstiges Raleigh Record Ace, das sich hervorragend dafür eignet - leider "normal" und ohne Cantisockel...