Nein. Ich hatte bei Coggan immer den Eindruck, das die Pläne und einzelne EInheiten eher exemplarisch aufzeigen, was man trainieren könnte. Aber in der Summe sind das viel zu viele Dinge. So wie bei
Zwift manchmal. Wenn man aber einzelne Einheiten mal rauspickt und dann steigert, sind die schon ziemlich interessant.
Zudem ist der ziemlich eitel und verstrickt sich immer wieder in unsinnige Diskussionen. Die Training Peaks und WKO Leute wie Cusick haben ziemlich gute Tutorials /Videos veröffentlicht, die ich teilweise hier auch verlinkt hatte.
Im Prinzip führen ganz viele verschiedene Wege zum gleichen Ziel.
Allerdings sollte man sich üerlegen welche CTL man vor einem Wettkamf unedingt erreichen möchte und das ist für verschiedene Disziplinen und je nach Altersklasse schon unterschiedlich hoch. Das kann man mal im ATP festlegen falls du bei TP die bezahlte Version nutzt. Ich finde aber, das das auch an dem Zeitbudget, das man hat und der Freizeitgestlatung irgendwann mal festgelegt ist und es kaum Sinn macht sich was anderes zu wünschen. Daneben ist ein Wechsel der Methoden im Jahresverlauf schon ziemlich gut. Dazu die Tutorials um einmal Schwepunkte zu setzen.
Ich werde den Verdacht aber auch nicht los, das Du in der Vergangenheit schon so iel gut gemacht hast, das man das kaum überbieten kann. Die Tempoeinheit war zum Beispiel überzeugend. Die jetzt mit gutem Material gefahren wär schon was. Vielleicht musst Du gar nicht so viel ändern.