gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
puh, ne kette für 95... wieviel karat?
tschulligung, aber ist ja nach acht..
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh, ne kette für 95... wieviel karat?
tschulligung, aber ist ja nach acht..
![]()
die angebotene Kette ist mit Sicherheit auch "original". Jeder muß selbst entscheiden..... schau einfach mal im www. was für eine original Suntour SUPERBE PRO so gezahlt wird
Ich hab auch noch eine praktisch ungenutzte Superbe pro Kette im Keller. Werde sie Montag direkt ins Bankschließfach bringen!!!die angebotene Kette ist mit Sicherheit auch "original". Jeder muß selbst entscheiden.
Oder die Kette tragen bei Radevents.Ich hab auch noch eine praktisch ungenutzte Superbe pro Kette im Keller. Werde sie Montag direkt ins Bankschließfach bringen!!!
Weil die Kette an dem großen Kettenblatt in bestimmten Gängen leicht schleift, habe ich eine 9-fach Kette eingesetzt. Jetzt kein schleifen mehr und die Superbe Kette gerettet!
Das wäre ungewöhnlich, nach meinem Kenntnisstand zeichnet gerade die Intransparenz einen Vorgang mit Geschmäckle aus ...Willst du ihn wohl haben? Ich bin für Vorschläge offen, aber bitte per PN: so öffentlich hat das immer so ein Geschmäckle
So unterschiedlich können Wahrnehmungen seinDas wäre ungewöhnlich, nach meinem Kenntnisstand zeichnet gerade die Intransparenz einen Vorgang mit Geschmäckle aus ...![]()