Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig CorneloTeil 3...
In dem Zustand darfst du die auch Victory nennenCampagnolo Triomphe Bremsen, Top Zustand, ohne Beläge.
Anscheinend wurden die Hutmuttern mal getauscht.
Insgesamt aber in einem sehr feinen Zustand, Spannung top, da wackelt nix.
Ich sach mal 35 Euro.
Abholung in 50733 Köln. Oder Paypal Freunde und Versand per Hermes.
VictoryCampagnolo Triomphe Umwerfer, Anlöt.
Grob gereinigt. 20 Euro.
Abholung in 50733 Köln. Paypal Freunde und Hermes Versand möglich.
Stimmt! Made by Martelly (Martens)Eindeutig CorneloAnhang anzeigen 1166724
Beides mal korrigiert, echt nicht mein Metier, die sehen bei Velobase aber auch echt ähnlich aus, wenn nicht sogar gleich.Victory![]()
Was waren denn die Unterscheidungskriterien zur Victory?Beides mal korrigiert, echt nicht mein Metier, die sehen bei Velobase aber auch echt ähnlich aus, wenn nicht sogar gleich.
Welche Panto an welchem Martelly?es gab auch Martelly mit der Pantografie...
Martelly hat für Cornelo Belgien Rahmengefertigt mit diesem Logoes gab auch Martelly mit der Pantografie...
Die Einstellschraube, die Form der Arme und die Hutmutter.Was waren denn die Unterscheidungskriterien zur Victory?
Die Hutmutter und noch irgendwas? Farbe der Bremsbeläge oder unterschiedliche Bremsbelaghalter, nein, der Entspannmechanismus war es auch nicht, was war es dann?
oK erledigt,sowieso alles spekulatius wer,was wann wie u wo umgelabelt wurdeKein Bildmaterial, aber schon ab und an gesehen.