RoKaDo
Aktives Mitglied
Auch alte 60er Jahre?Und noch ein oder zwei mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch alte 60er Jahre?Und noch ein oder zwei mehr...
Nein und keine hoher GüteAuch alte 60er Jahre?
Du meinst sicher 26.8 ... 25.8 gab's nicht ab Werk ...Durchmesser ist 25,8 mm.
Hätte ich in 25.4 lieferbar ...Suche einen Philippe Competition 22/25mm, in schön.
Länge 90-100mm.
Sofern @vintagecycles4ever den von Dir mit 25,4 mm angebotenen Vorbau nicht haben will und dieser eine Länge von 100 mm hat, wäre ich an einem Erwerb interessiert.Du meinst sicher 26.8 ... 25.8 gab's nicht ab Werk ...
Hätte ich in 25.4 lieferbar ...

35XP1 Hersteller unbekannt, Zustand schön, außen leicht rundlich angeschrägt:Da die Teile-Suche gerade wie es scheint bei fast allen gut läuft,
mal noch ne Suche von mir:
Campa (Nuovo/Super) Record Innenlager Lockring für französisches Gewinde! in gut bis sehr gut.
Muss nicht zwingend Campa sein, aber passen muss er, vor allem Gewinde, Dicke und Schlusselaufnahme.
Bei meinem ist der Chrom abgesprungen und das Kupfer guckt raus, das sieht nicht nur unschön aus,
es gefällt mir auch nicht.
Anhang anzeigen 1156550
Wenn @grumpy0ldman den nicht will, darfst Du den sehr gerne mir zuschicken ...35XP1 Hersteller unbekannt, Zustand schön, außen leicht rundlich angeschrägt:
Anhang anzeigen 1156754
Anhang anzeigen 1156755
Könnte ich dir fix zusenden, Adresse hab ich noch![]()
Normandy ?Kann mir einer einen Tipp geben, welcher Hersteller sich unter der Trikolore verbirgt?
Maillard?
Anhang anzeigen 1157270Anhang anzeigen 1157271
Normandy ?
Oui ...Maillard?
Ich habe eine Frage zu Maillard-Schraukränzen: Ist das innere Teil des Freilaufkörpers (das mit dem Gewinde) bei einem 700 Course und einem 700 Compact gleich? Ich würde gerne einen 700 Compact auf französisches Gewinde umbauen, indem ich das innere Teil von einem französisch-gewindeten 700 Course einpflanze ...
...ich fürchte, die Antwort lautet "nein":Das sollte @Andreas P. wissen.
Vorstellbar wäre es, zumindest.