Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja isser denn schon wech...?

...aus geheimer Quelle weiß ich, dass der @tommytulpe ganz andere Anlieferwege kennt... Wenn ihr wüsste, welch kriminelle Energie da in ihm steckt...Schaaatz, da ist schon wieder so ein Paket für Dich gekommen...
Jaja...,mit Glashäusern ist das so'ne Sache......wobei,... wer im Glashaus und so...
Ach,... vielleicht lassen wir das lieber... und vergessen es einfach wieder,... ? Okay?!?
![]()

...dann weiß du mehr als ich......aus geheimer Quelle weiß ich, dass der @tommytulpe ganz andere Anlieferwege kennt... Wenn ihr wüsste, welch kriminelle Energie da in ihm steckt...
-Mitutoyo digitaler Messschieber, Genauigkeit 0,01mm, voll funktionsfähig, in original zugehöriger Mitutoyo-Box: 29,-
Versand als Warensendung für 2,-
-Mitutoyo digitaler Messschieber, Genauigkeit 0,01mm, voll funktionsfähig, in original zugehöriger Mitutoyo-Box: 29,-
Versand als Warensendung für 2,-
Schon lange drin, analog zumindest.Willkommen im Mitutoyo owners club...
Ich noch nicht und ich war schnellerSchon lange drin, analog zumindest.
Trotzdem bitte zu mir!
Ich habe den analogen im Ledertäschchen irgenwann um 1980 vom damals verstorbenen Lebensgefährten meiner Oma übernommen.Seit 1975 im Club
Wirst trotzdem nicht zum Präsidenten gewähltDann dürfte ich der Clubgründer sein![]()