DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ja, Mitte Achtziger kommt hin ...Von wann sind die? Mitte/Ende 80er schätze ich mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Mitte Achtziger kommt hin ...Von wann sind die? Mitte/Ende 80er schätze ich mal?
Ich suche Maillard 700 Naben BSC/BSA Gewinde
Nix mehr gehört ... ich räum' sie dann mal wieder weg ...Ja, hab' ich lieferbar ...![]()

Sorry - bin nicht immer im Forum - ich überlege es mir noch. Danke fürs raussuchen!Nix mehr gehört ... ich räum' sie dann mal wieder weg ...![]()
relativ gesehen bin ich in der Nähe von Lyon.... aber nur noch wenige Tage.Zufällig jemand gerade in der Nähe von Lyon und kann ein Rad verschicken oder überführen ?
Zahle gerne 100€ Aufwandsentschädigung
Dein Aufenthaltsort ist also immer im relativen Zeitkontinuum zu betrachten?!relativ gesehen bin ich in der Nähe von Lyon.... aber nur noch wenige Tage.
Müsste also schnell gehen.
melde dich gerne per PN
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/leboncoin-fr-bin-ich-zu-doof.170562/Bonjour, habe ein Problemchen, bei dem der Franzosenthread vielleicht helfen kann.
Habe auf le bon coin ein Mercier entdeckt, das mich doch sehr anlacht. Wäre entfernungsmäßig auch noch ok. Nun aber das Problem. Ich habe bisher immer nur auf LBC geschaut, aber noch nie etwas aktiv gemacht.
Jetzt hab ich gestern festgestellt, dass ich mich da gar nicht anmelden kann. Doof...
Hätte da jemand eine Lösung?
Danke
Willkommen im Club. Wie ich auch in dem Faden da geschrieben habe (und praktiziere), besorg dir eine französische Handynummer und alles läuft.Jetzt hab ich gestern festgestellt, dass ich mich da gar nicht anmelden kann. Doof...
Hätte da jemand eine Lösung?
Ich habe spontan eine andere Lösung gefunden. Die französische Frau eines Bekannten ist tatsächlich bei LBC registriert und checkt das mal für mich.Willkommen im Club. Wie ich auch in dem Faden da geschrieben habe (und praktiziere), besorg dir eine französische Handynummer und alles läuft.
wobei da die Heisenbergsche Unschärferelation natürlich mit zu betrachten istDein Aufenthaltsort ist also immer im relativen Zeitkontinuum zu betrachten?!![]()
soll ich dran ziehen? würde ich gerne für dich tun!Wunderschön.
Hätte der nicht 2-3cm größer sein können...
nein, ich hatte den nicht aufgebaut, kann ich dir nicht sagen. Könnte mal ein Vorderrad mit 25C Reifen in die Gabel stecken und ein Foto machen für dich, als Trostpflaster?Ach, wenn ziehen was nutzen würde, dann liebend gerne.
Hattes Du den mal aufgebaut? sind die Schutzblechösen nur zur "Zier" oder hat der Rahmen einen entsprechenden Radstand und "Luft" für ein Schutzblech?
Nee, kleinerWunderschön.
Hätte der nicht 2-3cm größer sein können...