I_Malnat
Aktives Mitglied
wobei da die Heisenbergsche Unschärferelation natürlich mit zu betrachten istDein Aufenthaltsort ist also immer im relativen Zeitkontinuum zu betrachten?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei da die Heisenbergsche Unschärferelation natürlich mit zu betrachten istDein Aufenthaltsort ist also immer im relativen Zeitkontinuum zu betrachten?!![]()
soll ich dran ziehen? würde ich gerne für dich tun!Wunderschön.
Hätte der nicht 2-3cm größer sein können...
nein, ich hatte den nicht aufgebaut, kann ich dir nicht sagen. Könnte mal ein Vorderrad mit 25C Reifen in die Gabel stecken und ein Foto machen für dich, als Trostpflaster?Ach, wenn ziehen was nutzen würde, dann liebend gerne.
Hattes Du den mal aufgebaut? sind die Schutzblechösen nur zur "Zier" oder hat der Rahmen einen entsprechenden Radstand und "Luft" für ein Schutzblech?
Nee, kleinerWunderschön.
Hätte der nicht 2-3cm größer sein können...
kann man´s hier irgend jemand recht machen?Nee, kleiner![]()
klares NEIN!kann man´s hier irgend jemand recht machen?![]()
kann man´s hier irgend jemand recht machen?![]()
Das stimmt wohl, aber derzeitig habe ich keinen Bedarf! Dennoch ein schöner Rahmen.Ist das nicht ne @Andreas P. oder @Gidetun Größe?
Wird schwierig. Ich hatte mal einen Dura Ace (Mod. UA-100) in schwarz und FRA, aber schon verkauft.Guten Abend.
Suche 1 Zoll Steuersatz für FRA Gewinde in schwarz.
Wenn man so etwas noch neu kaufen kann (habe nix gefunden, nur silber) wäre ich für einen Tipp dankbar.
(Aufbau PH 12 E)
Danke und Grüße
ZS
PS:
Sollte ein PSV RH 60 zu verkaufen sein, würde ich das Aufbauprojekt zurückstellen....
Dito (für mich übrigens die max. Größe).Das stimmt wohl, aber derzeitig habe ich keinen Bedarf! Dennoch ein schöner Rahmen.
Wird schwierig. Ich hatte mal einen Dura Ace (Mod. UA-100) in schwarz und FRA, aber schon verkauft.
Dito (für mich übrigens die max. Größe).![]()
Ihr Deutschen kauft sowas nach Bedarf?Das stimmt wohl, aber derzeitig habe ich keinen Bedarf! Dennoch ein schöner Rahmen.
Da fällt mir einVielen Dank für die Informationen.
Dann wird es ein silberner, wahrscheinlich Stahl verchromt wie im Original.
Beste Grüße
ZS