Aber Du warst schon in den Alpen!Ich fahre jeden Tag sehr viele Kilometer bei der Tour de France mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du warst schon in den Alpen!Ich fahre jeden Tag sehr viele Kilometer bei der Tour de France mit![]()
Na aktiv mitfiebernd auf der Couch vor dem Fernseher. Wie denn sonst?In Gedanken oder wie?
Schon des öfteren in meinem Leben - wohne ja im schönsten Bundesland der WeltAber Du warst schon in den Alpen!
selber hinterher hechelnNa aktiv mitfiebernd auf der Couch vor dem Fernseher. Wie denn sonst?
welches ist das?Schon des öfteren in meinem Leben - wohne ja im schönsten Bundesland der Welt![]()
Nordrhein-Westfalenselber hinterher hecheln
Ich glaube nach ein paar Tagen würde ich mir ein E-Bikes kaufen.
welches ist das?![]()
Mallorca, was sonst?selber hinterher hecheln
Ich glaube nach ein paar Tagen würde ich mir ein E-Bikes kaufen.
welches ist das?![]()
als ich in Strava geschaut habe.
Das kannst du auch weiterhin sein. Ob und was andere Personen fahren, macht deine Leistung weder besser noch schlechter, sie steht für sich. Also: Sei stolz auf dich! Gut gemachtDa war ich gestern sooo stolz auf meine - weitgehend hügelfreie - Runde.
Ich dachte, hier geht es um den Spaß am Sport und die Leidenschaft für's Rad?Aber dafür ist das Forum nicht der richtige Ort. Hier geht‘s nur um Intervalle, FTP und haufenweise Watt …
Das kannst du auch weiterhin sein.
Naaa, so schlimm finde ich das nicht. Hier im Forum prahlt doch keiner, und wer wie ich die Leute auf Strava stalkt, ist selber schuld.Man nennt es auch Base-Training. Aber dafür ist das Forum nicht der richtige Ort. Hier geht‘s nur um Intervalle, FTP und haufenweise Watt …
Eine Antwort ist schwierig bis unmöglich. Im Ergebnis wird dir keiner hier wohl eine befriedigende Antwort geben können, da es sehr davon abhängt, wo du leistungsmäßig stehst und wie leistungsstabil du bist. Denn der Körper wird nur darin besser, was er tun muss und (noch) nicht bewältigen kann, damit ein entsprechender Anpassungsprozess in Gang gesetzt wird. Andererseits darf die Überforderung nicht zu groß sein und es muss ausreichend Regenerationsmöglichkeit verbleiben.Also eure Meinungen bitte zu meinem Schlachtplan
Immerhin brauchst du nun nicht mehr ins Fitti.Heute ist der dann angeschwollen
Das ist natürlich auch eine Frage der Über(Unter)setzung…Zum Thema gemeine Rampen: ja kenne ich. Ich weiß bis 10% ist okay; bis 15% tut es mir sehr, sehr weh und ab 15% dürfen sie nur in homeopathischen Dosen vorkommen.