Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bin ich wieder im BoatOffice am Müggelsee.Für den Nachmittag ist auch etwas mehr WInd angesagt, als letztes Mal.
Schönes Bergfest nachher.
Dann haste alles richtig gemacht. Wir Hobby-Radler gewinnen ja meist eh keinen Blumentopf und verdienen da auch nicht unser Geld mit. Deswegen den Event genießen und alles drum rum aufsaugen.Egal, ich habe dieses Mal ne Menge Bilder von unterwegs gemacht und die sind einfach der Wahnsinn! Sobald ich mir die anschaue, bekomme ich ein Grinsen im Gesicht und aller Schmerz ist vergessen.
#arschfristhose #braunaußenAuf dem weg fiel mir auf, wie viele ohne bleche, ass-safer ode dergleichen fahren.
Stehen die drauf, wenn die baumwollhose nass in der kimme hängt?
Ui, das erinnert mich daran, dass mein Klaufix dringend ge-TÜV-t werden muss.Moin, heute bei mir kein mdrza.
Musste mal wieder den oldie bewegen und zur hu/au bringen, bin ja nur 6 monate drüber...
Gerader Lenker, Fixie, Crocs?Auf dem weg fiel mir auf, wie viele ohne bleche, ass-safer ode dergleichen fahren.
Stehen die drauf, wenn die baumwollhose nass in der kimme hängt?
+1Also volle Regenpelle und im Chilloutmodus zu Arbeit.Im Sommer macht auch das Spaß. Glaubt mir nur keiner aus meinem Umfeld aber das ist mir doch egal![]()
Ui, das erinnert mich daran, dass mein Klaufix dringend ge-TÜV-t werden muss.
Gerader Lenker, Fixie, Crocs?![]()
Schönen letzten arbeitstagMoin heute war es recht frisch bei 9 Grädern, bin nur bis zum Bahnhof geradelt. Noch heute, und dann endlich Urlaub, erst im August werde ich wieder auf meinem Bürostühl sitzen. Mensch wie ich mich freue. Nun es wird eine intensive Zeit auf dem Fahrrad werden, da der Saisonhöhepunkt langsam näher kommt. Ich werde sicher zwischendurch reinschauen. Wünsche eine gute Zeit.
Coole rutsche, wo ist das?Gestern Wandertach und 15km zu Fuß, abends dann noch im Gruppetto 55km aufs Stadtradeln-Konto. Nach der Hälfte der Zeit knapp 260km. Bin ganz gut im Soll. Wenn am WE noch paar Kilometer dazukommen, sollte ich zumindest in meinem Team vorn dabei sein.
Nach dem Stress gestern werde ich die körperlichen Aktivitäten heute wohl auf Fußwege zur Kaffeemaschine und in die Porzellangalerie beschränken.Mimimi.
MdRzA wohl morgen wieder.
Anhang anzeigen 1110093