Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Wie breit baut denn der 8-Fach-Schraubkranz, so Pi mal Daumen?Also bei der Sachs Nabe für 7-Fach 126mm, habe ich den 8-fach Aris Schraubkranz probiert, das ging nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit baut denn der 8-Fach-Schraubkranz, so Pi mal Daumen?Also bei der Sachs Nabe für 7-Fach 126mm, habe ich den 8-fach Aris Schraubkranz probiert, das ging nicht.
Könnte ich für Dich nachmessen, wobei ich zunächst meine Zahnkranzkiste durchwühlen muss.Wie breit baut denn der 8-Fach-Schraubkranz, so Pi mal Daumen?
Irgendwann werde ich mal kontern und einen Rahmen, den keiner haben will, monatelang immer wieder einstellen, bis es allen endgültig zum Hals raus hängt.
Naja, das dachte/denke ich auch. Aktuell habe ich eine Galli-Nabe, die ich auf EB 126 reduzieren konnte, mit 8-fach Kassette verbaut. Läuft ohne Probleme mit den Ergos....Du wirst für 8fach immer auf 130 mm aufspacern müssen - da get kein weg dran vorbei
Du darfst Kassette nicht mit Schraubkranz vergleichen (deren Breiten sind gemeint).Naja, das dachte/denke ich auch. Aktuell habe ich eine Galli-Nabe, die ich auf EB 126 reduzieren konnte, mit 8-fach Kassette verbaut. Läuft ohne Probleme mit den Ergos.
Ich will aber halt den LRS wechseln.
Ich werde berichten...
Ich würde halt gern bei 8-fach bleiben. Notfalls werden es eben 7 Gänge.Du darfst Kassette nicht mit Schraubkranz vergleichen (deren Breiten sind gemeint).
Was benutzt Du denn für Schalthebel?Ich würde halt gern bei 8-fach bleiben. Notfalls werden es eben 7 Gänge.![]()
sorry - wo ist der Gummi zwischen de KlemmungEinen Cinelli XA Vorbau in 110er Länge für 26,0mm Lenkerdurchmesser in schönem Zustand.
Hatte im Wertfindungsfaden niemand was zu gesagt, daher sage ich einfach mal 40,00€ VHB.
Anhang anzeigen 1107900Anhang anzeigen 1107901Anhang anzeigen 1107902