Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höma , das ist ein Schraubzahnkranz , keine Kassette , nur der guten Ordnung halber damit so ein Wissen nicht ganz verloren geht .Und noch eine Dura Ace Kassette in gold, war wohl mal eine Sonderedition, zu der es auch eine goldene Kette gab. Die Kassette ist neu, hat lediglich Lagerspuren
Laut Wertfindungsfaden mach ich 50 Euro
und was hättest du gerne dafür?Hi den hab ich auch
Anhang anzeigen 1100615
Sind die Kurbel inzwischen so teuer geworden:O
Ja, tatsächlich ist der 6207 sealed und der 6200 nicht.Ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen dem Shimano HP-6200/600EX Arabesque und deinem hier dem Shimano HP-6207/600EX das letzterer den "Shimano 600" Schriftzug und "Sealed Mechanism" draufstehen hat oder ist tatsächlich der Mechanism hier bei dem 600EX "sealed" und beim 600EX Arabesque "unsealed". Bin nämlich eigentlich auf der Suche nach einem Arabesque Steuersatz, habe mich aber gefragt ob nicht auf einfach diesen hier nehmen könnte (wenn er denn noch zu haben ist)
Sind die Kurbel inzwischen so teuer geworden:O
Super Zustand, gefräste Blätter und 175mm - realistischer Preis.Sind die Kurbel inzwischen so teuer geworden:O