roykoeln
Aktives Mitglied
Vielleicht nimmt er tricolor in Zahlung....So schnell kann ich gar nicht Geld verdienen wie du tolle Sachen raushaust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nimmt er tricolor in Zahlung....So schnell kann ich gar nicht Geld verdienen wie du tolle Sachen raushaust
Ich glaube nicht das @grumpy0ldman noch mit mir spricht wenn ich mit so nem Kram ankomme … nicht das ich so was überhaupt hätte ;-)Vielleicht nimmt er tricolor in Zahlung....
Nochmal nach oben…Französischer Rahmen, wahrscheinlich ein PY 10 CP (course professionel), schlecht überlackiert.
RH 52,5 cm cc, OR 55 cm c-c, Kettenstreben 42 cm war eine 5-fach Nabe drin.
Angelötete Sockel für Mafac (racer oder competition). 1 Flaha.
Gabel 700 g, Rahmen mit Tretlagerschale 1900 g.
Alle Gewinde sind ok, die rechte Tretlagerschale kann ich mangels Werkzeug nicht rausmachten.
Delle in der rechten Kettenstrebe, siehe Bilder 2.
65 € für Selbstabholer in Mainz (oder Geleen, NL, in der Nähe von Aachen).
80 € bei Versand innerhalb D.
Niemand? Ja dann setze ich den Preis auf glatte 50 Euro bei Abholung, Versand on top und wer tauschen mag, darf sich natürlich immer noch melden.Hab hier einen sehr langen und leichten Sakae/Ringyo (SR) NRY-SL, New Super Royal Super Light Vorbau. 130mm.
Der ist mir aber definitiv zu lang und deshalb würde ich ihn sehr gerne tauschen gegen einen 90-100mm langen, ebenfalls leichten Sakae Vorbau und bestenfalls mit 22,2/25,4mm.
Je nach dem mit Wertausgleich etc. Kann auch ein Tange oder Nitto sein, aber bevorzugt einer der besseren Sakae Vorbauten.
Einfach per PN melden, Tauscher bevorzugt.
Kaufinteressenten dürfen sich aber auch melden.
Standort ist übrigens Köln Nippes, ein Austausch in Köln wäre natürlich grandios.
Als Kaufpreis ohne Tausch werfe ich einfach mal 60 Euro in den Raum.
Ist die 105er 9-fach (von 1999 - 2005).
Die STIs auf jeden Fall, ich sehe aber nur eine 8fach KassetteIst die 105er 9-fach.
Korrekt zählen konnte ich bei den Fotos nicht. Sieht aber tatsächlich eher so aus.Die STIs auf jeden Fall, ich sehe aber nur eine 8fach Kassette
CARLO MAGGIO?Gebe ein De Mayo Rennrad ab.
Gebaut wurde es von Charles May einem italienischen Rahmenbauer der in England lebte und baute.
Gebaut hat er nicht viele, sehr wenig ist über und von Ihm zu finden.
Der Rahmen hat eine leichte slooping Geometrie und die Rahmenrohre(Stahl) sind ovalisiert. Die Sattelstütze ist von Corima. Ebenso wurde das Sattelrohr dem Hinterrad angepasst.
Ein sehr interessanter Rahmenbau. Leider ist die Qualität des Lackes nicht so schön und leicht rissig und rau.
Rahmenhöhe 55 cm Mitte Oben
Antrieb und Bremsen Shimano 105 8-fach
Dura Ace Naben
Sattelstütze Corima
Fährt ohne Probleme, doch ich habe mittlerweile zu viele Räder um alle entsprechen würdigen zu können.
Preis 400 €
Anhang anzeigen 1098138Anhang anzeigen 1098139Anhang anzeigen 1098140Anhang anzeigen 1098141Anhang anzeigen 1098142Anhang anzeigen 1098143Anhang anzeigen 1098144Anhang anzeigen 1098145Anhang anzeigen 1098146Anhang anzeigen 1098147
Beste Grüße
ClaudButler
Da hätte ich noch eine im Fundus mit denn Teilen für 25mm Durchmesser.... es gibt Leute die zahlen ein kleines Vermögen für die 3teilige Corima Carbonstütze
Karl May?CARLO MAGGIO?![]()