D
Dr. M.Ferrari
Man muss die Konkurrenz aber sehen. Nibali ist 4. Van der Poel wird eher bei diesem Giro in Erinnerung bleiben. Er ist halt kein Typ .Platz 7, bester Deutsche beim Giro seit 39 Jahren … muss reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss die Konkurrenz aber sehen. Nibali ist 4. Van der Poel wird eher bei diesem Giro in Erinnerung bleiben. Er ist halt kein Typ .Platz 7, bester Deutsche beim Giro seit 39 Jahren … muss reichen.
Vielleicht überlegt er es sich noch anders.Eigentlich schade das er aufhört....
Anhang anzeigen 1092981
Valverde heute zum 24. mal eine GT Top15 beendet.....
Ist vielleicht auch besser so. Sonst hätte wieder ein blöder Reporter einer deutschen Sendeanstalt an Fahrer von BHG die Frage gestellt, ob sie ihre Gegner so stark erwartet hätten … der Sieg wäre da eher zweitrangig gewesen. Wäre vielmehr wichtiger, den Verlierern gegenüber Mitgefühl und moralische Anteilnahme auszudrücken.......der Giro hat leider nicht In die Tagesschau geschaft.![]()
Jetzt Vorbereitung auf die Tour de Suisse.
Bei RAI 2 ist Cippolini im Studio. Ich frag mich immer, was die alten Recken vom aktuellen Radsport verstehen.![]()
Das hat sich doch die Marketingabteilung von Canyon ausgedacht und organisiert.Immerhin, wenn ich mir das hier so angucke, hab ich ne Träne im Knopfloch.
Mitten in ner Steigung. Das was er bei dem Kind und seinen Begleitern damit auslöst, ist nicht in Worte zu fassen glaub ich. Chapeau!
Anhang anzeigen 1092909
Wenn dem so sein sollte, dann war das ein klasse Idee …Das hat sich doch die Marketingabteilung von Canyon ausgedacht und organisiert.![]()
und auch nicht ins heute journal. Da wurde sogar über Springreiten berichtet.......der Giro hat leider nicht In die Tagesschau geschaft.![]()
Warum auch, der Giro fand in den deutschen Medien ja schon eine Woche lang nicht mehr statt und war auch davor nicht unbedingt eine Meldung wert.......der Giro hat leider nicht In die Tagesschau geschaft.![]()
Eventuell hat er keine Transportmöglichkeit/Fahrgelegenheit mehr? Es gab letztes Jahr eine Crowdfunding-Aktion um seinen alten Bus zu ersetzen. Ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist, als ich davon gelesen hatte war sie schon beendet.Mal ne Frage nebenbei....wo war der Radteufel Didi Senf? Seit gefühlt 25 Jahren das erste Mal bei einer GT wo ich ihn nicht an der Strecke gesehen habe![]()
Wahrscheinlich scheuen sich die ÖR davor, den Teamnamen als Aufhänger ("Deutsches Team ...") der Meldung zu nennen, um sich nicht dem Vorwurf der Werbung auszusetzen. Nachdem man es ja vor 20+ Jahren mit Telekom und T-Mobile schamlos übertrieben hat.und auch nicht ins heute journal. ...