Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ooooh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooooh.
Eher doch!Eher nicht.
Sauf nicht so viel Aperol, dann siehst du es auch....
Saufen tu ich grundsätzlich nicht, nur geniessen.Sauf nicht so viel Aperol, dann siehst du es auch....
![]()
Covi ist auch ein Klasse Rennfahrer! Wie der so früh attackiert hat, super!
Freut mich, dass er durchgekommen ist.
Lutscher CarapazIch feier diesen Tag! Herrlich, Jay stößt die Tür für Boras ersten GT Sieg ganz weit auf. Und der Lutscher Carapaz bricht ein, sogar Carthy, Kämna und Landa überholen ihn noch. Feiertag für Australien und alle Ineos-Gegner![]()

Ich dann auch ein bisschen.Sogar Formolo hat gelacht, als er hinter Carapaz her ist.
5km vor dem Ende hätte ich auch gedacht, dass der Novak in noch kriegt. Sah "frischer" aus.Ja, auch wenn ich zwischendurch schon dachte, dass Novak "vorbeirollt". Covi hat am Pordoi den richtigen Moment erwischt und die Uneinigkeit hinten perfekt ausgenutzt.
Hier im Giro ist er halt einer.Lutscher CarapazKann man echt nicht mehr lesen.
Freut mich für Hindley. Eiskalt durchgezogen! Und Buchmann hat seinen 7. Platz behalten.![]()
Und seinen vorsprung zu Platz 8 ausgebautLutscher CarapazKann man echt nicht mehr lesen.
Freut mich für Hindley. Eiskalt durchgezogen! Und Buchmann hat seinen 7. Platz behalten.![]()
Ich kann auch nicht erkennen was an Carapaz n Lutscher sein soll. Hier scheinen einige Leute ihre eigene Realität zu haben. Allein sein Angriff bei Olympia spricht eine deutlich andere Sprache.Lutscher CarapazKann man echt nicht mehr lesen.
Genau. Der allein.Ich kann auch nicht erkennen was an Carapaz n Lutscher sein soll. Hier scheinen einige Leute ihre eigene Realität zu haben. Allein sein Angriff bei Olympia spricht eine deutlich andere Sprache.
Diverse Zuschauer sollten das ja jetzt auch mal machen.Zurecht![]()
Deshalb schrieb ich ".... hier im Giro ! "Ich kann auch nicht erkennen was an Carapaz n Lutscher sein soll. Hier scheinen einige Leute ihre eigene Realität zu haben. Allein sein Angriff bei Olympia spricht eine deutlich andere Sprache.
Schonmal drüber nachgedacht, sich einfach mal mit zu freuen?Diverse Zuschauer sollten das ja jetzt auch mal machen.![]()