H
Herr Sondermann
Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen?So allmählich verstehe ich Matthieu van der Poel nicht mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen?So allmählich verstehe ich Matthieu van der Poel nicht mehr.![]()
Nachher fragt eh keiner mehr, wie gewonnen wurde, sondern nur ob.Der hat Rosa, würde ich auch so machen.
Besonders die Mechaniker.Ich werde den Eindruck nicht los das viele Teams insgeheim über die Einführung der Disc Brake ganz schön fluchen....
Gewinnen !Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen?
Er muss einfach stärker treten.Ja, warum macht er das nicht, wo es doch so einfach ist ....![]()
Das " alte " Dogma F12 und das " neue " F sind bei gleicher Rahmengröße gleich schwer. Lediglich am Most Lenker wurde Gewicht gespart ! Hier von ziemlich " schwer " zu sprechen - naja.Das alte Dogma war halt ziemlich schwer, bergauf wollte man dann nicht unnötig Gewicht mitschleppen (außer dem Gewicht hat die Felgenbremse ja keine Vorteile). Das neue F ist ja jetzt schon leicht genug mit Disc (selbst mit höheren Felgen kommt das Bike von Carapaz ja auf die 6,8 kg.), da gibt es keinen Grund mehr die "schlechtere" Bremse zu nutzen...
Beitrag des Monats!Er muss einfach stärker treten.
Hatte er halt am Ende keinen Bock drauf...Gewinnen !
Na dann - alles richtig gemacht.Hatte er halt am Ende keinen Bock drauf...![]()
Engländer sind auch nicht unbedingt für ihre Style Sicherheit bekannt. Das ja eklig.
So allmählich verstehe ich Matthieu van der Poel nicht mehr.![]()
Stets zu Diensten!Na dann - alles richtig gemacht.
Ich verstehe halt nichts von Rennstrategie.Stets zu Diensten!
![]()
+1!Seine Chancen zu gewinnen waren gering, aber wenn er heute hätte gewinnen wollen, ging es nur so wie er es gemacht hat.
Wenn man nur ne 1% Chance hat zu gewinnen, mag das wie verschwendete energie aussehen, aber wofür soll er seine körner sparen? Die letzte Woche immer im grupetto ankommen, bringt ihm halt auch nichts. Ich sähe darin auch keinen vorteil, aber vielleicht kann es hier wer erklären, was daran besser ist
Ok, ich hätte wohl eher Rahmenset sagen sollen. Da wurde für heutige Verhältnisse viel eingespart...Das " alte " Dogma F12 und das " neue " F sind bei gleicher Rahmengröße gleich schwer. Lediglich am Most Lenker wurde Gewicht gespart ! Hier von ziemlich " schwer " zu sprechen - naja.
Und der Gewichtsvorteil der FB ist für mich Grund genug.