Dann kannst du dich schonmal bereit machenBahrain, Ineos und Astana haben einfach zu spät reagiert.
Wenn Lennard Kämna durchkommt, spring ich heute noch in den See (... und es ist nicht warm heute )

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst du dich schonmal bereit machenBahrain, Ineos und Astana haben einfach zu spät reagiert.
Wenn Lennard Kämna durchkommt, spring ich heute noch in den See (... und es ist nicht warm heute )
Für Valverde reichts allemal.Teilweise ist Kämna ja bergauf nichtmal der stärkste und kommt letztlich trotzdem als Solosieger an Tour of the alps..)....
Du solltest langsam wissen, dass Buchmann ein Diesel istSuper Plus gab es anscheinend nicht für das gesamte Team heute Morgen. Hallo Herr Buchmann...
Hatte eigentlich das nur in ner abfahrt erwartet. Die anderen sind im berg mindestens gleich stark, aber bergab ist er halt der stärksteEin merkwürdiger Zeitpunkt für die Attacke, hätte sie eher in einem Steilstück erwartet... Aber gut, wenn es funktioniert und die anderen lassen sich überrumpeln, hat er ja alles richtig gemachtTeilweise ist Kämna ja bergauf nichtmal der stärkste und kommt letztlich trotzdem als Solosieger an Tour of the alps..)....
Erbitte Yates'sche Brusthaar-Fotos.Bahrain, Ineos und Astana haben einfach zu spät reagiert.
Bergauf und im Sprint ist er sicher stärker als Kämna, allerdings hat @Future-Trunks völlig recht. Die Attacke in der Abfahrt war für seine Qualitäten gut gewählt.Für Valverde reichts allemal.
Zeit macht er heute trotzdem gutJetzt ist bei Valverde die Luft raus !
Wie gut er erst wäre, wenn er ohne die Stürze eine "normale" Haltung haben könntePozzovivo sitzt so dermaßen tief und fährt breitbeinig wie ein Fußballer.
Wahnsinn dass der Mann mit so einem Stil effizient fahren kann.
Er soll sich lieber beeilenKämna fährt und lächelt.![]()