G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Live-Klassement bei 2‘58“ stand grad daBuchmann, wo ist Buchmann?
Hatte sich ja eben gemault.Pozzovivo ist am Wagen des Tourarztes. Hoffentlich nichts Schlimmes !
Stimmt, sah aber gar nicht so schlimm aus.Hatte sich ja eben gemault.
Die ganz große Unterstützung zurückzukommen hatte er auch nicht. Hirt gehört für meinen Geschmack nicht in die Spitzengruppe...Hatte sich ja eben gemault.
Warte es mal ab, der Valverde lässt am Ende alle stehen oder sprintet Kämna nieder...Valverde sieht sich immer wieder die Leute seiner Gruppe an, und stellt fest " Sch....., der Kämna sieht noch total frisch aus ."
Eigentlich nicht. Wäre schade.Stimmt, sah aber gar nicht so schlimm aus.
Beides nicht schön.Carthys Beine sind dünner als meine Arme![]()
Auf jeden Fall möchte er noch einen Sieg, und heute sieht das gar nicht mal so schlecht aus.Warte es mal ab, der Valverde lässt am Ende alle stehen oder sprintet Kämna nieder...
Ja, auf einzelnen Etappen sind Siege für ihn auch ziemlich realistisch. In den letzten Tagen scheint er sich ja zudem nicht wirklich aufs GC konzentriert zu haben.Auf jeden Fall möchte er noch einen Sieg, und heute sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Damits kein Einheitsbrei wird, halte ich dagegen und sage, die Gruppe hat keine Chance. Und damit auch kein Tagessieg von Pitti.Auf jeden Fall möchte er noch einen Sieg, und heute sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Ist ja zum Glück nicht die letzte Etappe heuteDamits kein Einheitsbrei wird, halte ich dagegen und sage, die Gruppe hat keine Chance. Und damit auch kein Tagessieg von Pitti.