• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

So hab ich mir mal auch gcn geholt für ein jahr. Mal sehen ob ich noch herausfinde, wo man die Sprache ändern kann. Nur auf englisch wollte ich eigentlich nicht gucken und am liebsten auch mal auf dem TV. Sonst wars ne fehlinvestition
Kannst du den Rechner nicht mit dem TV verbinden? So mache ich es mittels HDMI Kabel. Geht einwandfrei.

Die Sprache kannst du unten rechts an der Sprechblase umstellen.
Wenn das nicht geht, könnte es sein, dass du auf "The GCN Breakaway" geklickt hast, statt ein Bild weiter rechts auf "UCI World Tour" - ist mir auch passiert, und da kann man die Sprache nicht umstellen!
Bisschen verwirrend, weil beides mit "Giro D´Italia Stage 15" übertitelt ist. ;) Aber letztlich leicht zu lösen...

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr nur immer mit dem armen Buchmann habt. 🙄
Vor allem auch oft so extreme Einschätzungen.
Meine Güte, er tut, was er kann. Und das sieht momentan gar nicht so schlecht aus. Man hat gesehen, wie schnell z.B. ein Romain Bardet trotz Topform raus war.
Die Woche hat´s noch in sich, da können von denen vor ihm noch einige nen Einbruch erleben. Wenn er so weiter macht, wird´s für die ersten fünf reichen. Wenn nicht, ist das auch nix, wofür er sich schämen müsste. 🤷🏼‍♂️
...Bardet ist trotz Top-Form und Top-Platzierung krankheitsbedingt raus wg. Magen/Darm!

Mh. Einwandfrei ist für mich tv anschalten, app auf und es läuft wie bei allen anderen streamingdiensten. Also ohne verbindung kein tv. Das ist schonmal richtig mist.

Und auf deutsch gucken geht auch nicht?
Doch, es geht auf Deutsch. Siehe oben, ich habe meinen Beitrag noch editiert: Ging bei mir erst auch nicht. Es war aber mein Fehler. :idee:

Der Giro ist bis jetzt spannend. Verbannt man aus diesem Grund die Übetragung der letzten Woche ins Pay-TV um neue Kunden zu generieren? Oder gibt es dann doch mehr Tennis-Interessierte?
Fans anderer Sportarten sollen auch auf ihre Kosten kommen, aber man hätte es auch anders lösen können. Die letzte Rennstunde auf ES1 würde mir völlig reichen.

Werde dieses Jahr seit über 20 Jahren im Juli von Euroschrott zur ARD wechseln.

Tennis wird vermutlich mehr Zuschauer ansprechen, da muss man wohl realistisch sein.
Dennoch ist es sehr ärgerlich, die Giro Übertragung im Free-TV komplett zu kappen, und 24 Stunden Dauertennis zu zeigen. Zumal es im Moment ja die Erstrundenspiele in Paris sind, der Giro in die heiße Schlußphase geht.

Das ist richtig schlecht von Eurosport!

Ich habe einige Kollegen, die immer mal wieder beim Giro reingeguckt haben und es schon durchaus interessant fanden, die aber nie einen Playere abonnieren würden. Die gucken jetzt in die Röhre.

Die nerven sorgar bei gcn+ mit Tennis.
DSC_9608.JPG

Die nerven sorgar bei gcn+ mit Tennis.
Wenigstens lief ja das Girobild in klein weiter. Viel nerviger finde ich diese völlig überflüssigen Wiggins-Einblendungen. Wozu brauche ich jemand auf dem Motorrad, der mir genau dasselbe erzählen will wie die Moderatoren bzw. was ich sowieso gerade sehe?

Ah, schön zu hören, dass Bernie den Mortirolo auch blöd findet.
Wenn auch aus anderen Gründen, als ich.
Er beklagt die fehlende Aussicht, ich hingegen, dass ich an dem Mistberg mehrfach fast vom Rad gekippt wäre... o_O
🤣

...Bardet ist trotz Top-Form und Top-Platzierung krankheitsbedingt raus wg. Magen/Darm!
Ich hab nix anderes behauptet.
Aber genau deswegen sollte man sehr vorsichtig sein mit solchen Kommentaren wie „Giro ist gelaufen“ und „Buchmann holt eh keinen Blumentopf mehr“ usw.

Eine Panne im falschen Moment, den Magen verrenkt, einfach ein wirklich schlechter Tag und schon ist auch ein Topfavorit raus, der bis gestern noch in bestechender Form war.

Herrlich, man merkt dass das hier ein deutsches Forum ist. Jeder nur am meckern, egal wer überträgt, egal was passiert, egal was eingeblendet wird. :)

So isses.
Deutsche Leitkultur at it´s best… 🤦🏼‍♂️
Meckert ihr nicht auch gerade? ;)

Freut mich sehr für Ciccione! Mal schauen ob im Peloton noch was passiert, aber für mich sieht es so aus, dass nach dem gestrigen Tag alle ganz froh über einen ruhigen Nachmittag sind.

Wenn das nicht geht, könnte es sein, dass du auf "The GCN Breakaway" geklickt hast, …
Ist das mit der sensationellen Orla Chennadingens? 🤩

statt ein Bild weiter rechts auf "UCI World Tour" - ist mir auch passiert, und da kann man die Sprache nicht umstellen!
Bisschen verwirrend, weil beides mit "Giro D´Italia Stage 15" übertitelt ist. ;) Aber letztlich leicht zu lösen...
Aber danke für den Tipp, ich blick da als GCN+ Rookie auch noch nicht durch.

Zurück