Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alberto Contador und Bernhard Eisel. Kennen wohl nur absolute InsiderJo, interessant wäre, von wem isn der Keller? Und wer sind die beiden Typen da?
Der Eigentümer nennt sich A. Contador...vielleicht hat der ein oder andere schon mal was von ihm gehört. Anhand der Räder(Marken) kann man da auch einen Zusammenhang sehenJo, interessant wäre, von wem isn der Keller? Und wer sind die beiden Typen da?
Dafür sind Deine Räder alle selbst bezahlt !Dachte mein Keller ist schon ganz nettaber ne, DAS ist ein Rad"keller"
Anhang anzeigen 1088708Anhang anzeigen 1088706Anhang anzeigen 1088707Anhang anzeigen 1088709Anhang anzeigen 1088710Anhang anzeigen 1088711
Den kenne ich eigentlich nur als Liebhaber von Steaks frisch vom Metzger.Der Eigentümer nennt sich A. Contador...vielleicht hat der ein oder andere schon mal was von ihm gehört.
Jo, sieht aus wie ein Museum.Wow. Wer sich selbst so ein Denkmal ins Haus setzt- mit deckenhohem Selbstbildnis- der hat doch auch einen Spiegel überm Bett.
eines habe ich jetzt doch gesehen - das wurde ihm aber bestimmt "untergeschoben"guck nochmal genauer hin![]()
Wow. Wer sich selbst so ein Denkmal ins Haus setzt- mit deckenhohem Selbstbildnis- der hat doch auch einen Spiegel überm Bett.
Hast du das nicht?Wow. Wer sich selbst so ein Denkmal ins Haus setzt- mit deckenhohem Selbstbildnis- der hat doch auch einen Spiegel überm Bett.
Jo schon, aber ich nehme auch Geschenktes....Dafür sind Deine Räder alle selbst bezahlt !
Neijen.Jo schon, aber ich nehme auch Geschenktes....aber nur ohne Disc...aber muss Ich das erwähnen
![]()