• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Ex)Profirad"keller" 😳

Den kenne ich eigentlich nur als Liebhaber von Steaks frisch vom Metzger.

Hier noch so ein Keller...
article-2231428-15F976F3000005DC-253_964x300.jpg
Vom größten Arschloch der Rennrad-Geschichte. Der sollte auch lieber im Keller bleiben.
 

Anzeige

Re: (Ex)Profirad"keller" 😳
Fabian Wegmann heute bei Eurosport wieder absolut top ! :daumen:
Dagegen wirkt Karsten Migels als würde er aus der Apotheken Rundschau vorlesen.
 
War der wirklich so schlimm? In seinen biografien steht davon nichts.
Ja, er war wirklich so schlimm. Ich habe so ziemlich alles verfolgt und gelesen. Er hat Leute aus seinem eigenen Team erpresst und der Lüge bezichtigt.
Das er gedopt hat - das haben zu der Zeit alle Top Fahrer. Aber er ist charakterlich einfach unterirdisch.
 
Ja, er war wirklich so schlimm. Ich habe so ziemlich alles verfolgt und gelesen. Er hat Leute aus seinem eigenen Team erpresst und der Lüge bezichtigt.
Das er gedopt hat - das haben zu der Zeit alle Top Fahrer. Aber er ist charakterlich einfach unterirdisch.
War wohl auch für ihn die einzige Möglichkeit sein Doping unter den Tisch zu kehren... Einfach durch nett sein bleibt kein Spitzensportler dauerhaft ganz vorne, zumal wenn seine Erfolge nicht sauber zustande kommen.
Dass andere Teams/ Fahrer, diejenigen die alles aufliegen lassen wollten, aber nicht unter Druck gesetzt hätten, scheint mir jetzt aber auch etwas weithergeholt zu sein. Da muss man sich doch nur die ein oder andere Ulle-Pressekonferenz anschauen;)
Letztlich sind doch alle nur so sauer auf ihn, weil er der größte war. Oder warum hat man sonst Ullrich, Pantani und co. die Siege nicht aberkannt? Pantani wird bis heute gefeiert, obwohl er eben auch genau wie Armstrong gedopt hat (nur halt nicht so erfolgreich)..
 
War wohl auch für ihn die einzige Möglichkeit sein Doping unter den Tisch zu kehren... Einfach durch nett sein bleibt kein Spitzensportler dauerhaft ganz vorne, zumal wenn seine Erfolge nicht sauber zustande kommen.
Dass andere Teams/ Fahrer, diejenigen die alles aufliegen lassen wollten, aber nicht unter Druck gesetzt hätten, scheint mir jetzt aber auch etwas weithergeholt zu sein. Da muss man sich doch nur die ein oder andere Ulle-Pressekonferenz anschauen;)
Letztlich sind doch alle nur so sauer auf ihn, weil er der größte war. Oder warum hat man sonst Ullrich, Pantani und co. die Siege nicht aberkannt? Pantani wird bis heute gefeiert, obwohl er eben auch genau wie Armstrong gedopt hat (nur halt nicht so erfolgreich)..
räusper

Pantani ist ein komplett andere Geschichte, er war eher Opfer der Ansprüche an ihn.
 
räusper

Pantani ist ein komplett andere Geschichte, er war eher Opfer der Ansprüche an ihn.
"Der Größte" war natürlich auf die damalige Zeit bezogen (mal unabhängig vom Doping). Ich glaube nicht, dass alle auf ihm rumhacken würden, wenn er "nur" eine Tour und ein paar andere Siege geholt hätte.
Letzteres will ich gar nicht ausschließen, gedopt hat er aber trotzdem;)
Ist hier letztlich aber auch nicht das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...hier geht's um einen - wodurch oder wie auch immer entstandenen - GEILEN Rennrad"keller", oder wie ich immer zu sagen pflege "meine Kriche (also mein Keller)" oder einem "Tempel" ✌🏾 also!!

p.s.: Ich habe den Texaner auch gehasst aber irgendwie meinen Frieden mit ihm gemacht. Dass er zu Ulle steht, ihm sogar hilft nehm ich ihm ab.....also, dass das ehrlich gemeint ist.
 
Hallo...hier geht's um einen - wodurch oder wie auch immer entstandenen - GEILEN Rennrad"keller", oder wie ich immer zu sagen pflege "meine Kriche (also mein Keller)" oder einem "Tempel" ✌🏾 also!!

p.s.: Ich habe den Texaner auch gehasst aber irgendwie meinen Frieden mit ihm gemacht. Dass er zu Ulle steht, ihn sogar hilft nehm ich ihm ab.
Weißt du, ob das wirklich alles Contadors Räder sind und ihm der keller auch gehört? Hätte nie gedacht, dass ein Profi so viele Modelle behält...
 
Zurück
Oben Unten