• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Mixte welches Modell? Hilfe gesucht

fx44

Neuer Benutzer
Hi!
Ich habe im Keller ein Peugeot Rad stehen, das vor vielen Jahren noch von meinen Eltern gekauft wurde und das ich nun verkaufen will. Das Rad ist mindestens 40 Jahre alt, genauer kann ich es nicht sagen.
Kann mir jemand bei der Identifikation helfen? Ist es wirklich ein mixte? Und was wäre ein realistischer/angemessener Preis dafür?

Weitere Bilder kann ich auch gerne hochladen, falls was spezielles gebraucht wird.

Danke für Hilfe!

Anzeige

Re: Peugeot Mixte welches Modell? Hilfe gesucht
Hi!
Ich habe im Keller ein Peugeot Rad stehen, das vor vielen Jahren noch von meinen Eltern gekauft wurde und das ich nun verkaufen will. Das Rad ist mindestens 40 Jahre alt, genauer kann ich es nicht sagen.
Kann mir jemand bei der Identifikation helfen? Ist es wirklich ein mixte? Und was wäre ein realistischer/angemessener Preis dafür?

Weitere Bilder kann ich auch gerne hochladen, falls was spezielles gebraucht wird.

Danke für Hilfe!
Ist ein Mixte, einfaches Modell...
So wie es dasteht, 100-150 wenn Du es sauber machst

Hi!

Danke für Hilfe!
...hast Du mal versucht selbst zu recherchieren? Hier gibt es einen Thread nur für Peugeot, außerdem gibt es 2 bekannte Webpages, welche umfangreiches Prospektmaterial eingestellt haben...

@Vintage-Racer: ja habe ich, auf einer Seite (die ich schon wieder zugeklickt hab :/ ) wurde ich nicht fündig.
Muss dazu sagen, dass ich wirklich keine Ahnung von der Bike-Szene Oldtimerszene habe, also auch "bekannte" Webpages nicht kenne. Bin absoluter Newbie.
Für Verlinkungen dieser Seiten bin ich also dankbar.

Den Thread für Peugeot werde ich mal suchen, danke für den Hinweis.

@Vintage-Racer: ja habe ich, auf einer Seite (die ich schon wieder zugeklickt hab :/ ) wurde ich nicht fündig.
Muss dazu sagen, dass ich wirklich keine Ahnung von der Bike-Szene Oldtimerszene habe, also auch "bekannte" Webpages nicht kenne. Bin absoluter Newbie.
Für Verlinkungen dieser Seiten bin ich also dankbar.

Den Thread für Peugeot werde ich mal suchen, danke für den Hinweis.

https://www.bikeboompeugeot.com/

https://peugeotshow.com/
;)

Zurück