ropetto
Feierabendrouleur
Aber auf Kameramotoräder und Offizielle.Cippo hat regelmäßig Flaschen geworfen. Volle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auf Kameramotoräder und Offizielle.Cippo hat regelmäßig Flaschen geworfen. Volle.
Da hatte er aber auch die Kraft zuCippo hat regelmäßig Flaschen geworfen. Volle.
Ein bisschen konfus, beides (also heiße Discs/Fading und der Speichenbruch) spricht sicherlich für sehr stark beanspruchte Bremsen, aber dass der Speichenbruch/-riss/-schmelzung durch Überhitzung kam.. das ist Blödsinn. Bei der Speiche kommen vermutlich noch 10-20 Grad von den dreistelligen Temperaturen der Disc an. Dass die Speichen aufgrund der höheren Kräfte bei Disc sicherlich ein härteres Leben haben als bei FB, ist ein anderes Thema.Für die ewig junge Disk-Brake-Debatte:
"
Kelderman blames overheating disc brakes after Giro day from hell"
https://www.stickybottle.com/latest...heating-disc-brakes-after-giro-day-from-hell/
Scheint mir ein bisschen weit hergeholt aber ich hole schon mal Chips und Bier.
Landa ist für mich ein Kandidat für den Jour sans. Valverde vielleicht mit einem kleinen Einbruch am letzten Anstieg irgendeiner Etappe. Bardet, ich drück ihm die Daumen, leider auch.Nach 9 Etappen ist die Liste der Podiumskandidaten schon merklich kleiner geworden. Nicht mehr im Rennen sind Yates, Dumoulin, Kelderman.
Mein Tipp fürs GC:
1. Carapaz
2. Landa
3. Bardet
4. Einer von Bora
5. Valverde
Ja, und Hindley kriegt noch wieder die Jacke nicht zu und bekommt Schnupfen.Landa ist für mich ein Kandidat für den Jour sans. Valverde vielleicht mit einem kleinen Einbruch am letzten Anstieg irgendeiner Etappe. Bardet, ich drück ihm die Daumen, leider auch.
Irgendwo wurde erwähnt, dass Bora jetzt auch Klett-Jacken zur Wahl hat.Ja, und Hindley kriegt noch wieder die Jacke nicht zu und bekommt Schnupfen.
Wer bleibt dann noch übrig? Genau, der ewig defensive Diesel-Stiesel!
Forza Emu!
Ich habe schon viele Vorwürfe gegenüber Disk gelesen, aber dass man mit der Scheibenbremse die Laufräder so überhitzt, dass Speichen ausreißen oder reißen, ist eine Ansage. Ich habe immer gedacht, dass da Öl/Dot eher aufkochen, bevor Metall. in den Temperaturbereich kommt, in welchem die Stabilität nennenswert abnimmt.Für die ewig junge Disk-Brake-Debatte:
"
Kelderman blames overheating disc brakes after Giro day from hell"
https://www.stickybottle.com/latest...heating-disc-brakes-after-giro-day-from-hell/
Scheint mir ein bisschen weit hergeholt aber ich hole schon mal Chips und Bier.
Könnte natürlich alkoholfrei sein.Der Romain Bardet nimmt den Ruhetag ganz locker![]()
ist das wirklich so ... weniger gefahr?Es ist sicher ein Unterschied, dass Martin damals Rowe wirklich klar gefährdet hat, da war der Ausschluss eigentlich Pflicht (allein, um so ein Verhalten für die Zukunft zu unterbinden). Ein Flaschenwurf (hoffentlich nicht voll) mit direkter Entschuldigung ist da vermutlich eher zu ignorieren, da davon deutlich weniger Gefahr ausgeht. Abgesehen davon wollten die Veranstalter wohl kaum den Leader aus dem Rennen nehmen, wäre Lopez nicht in rosa hätte es sicher eine andere Strafe gegeben...
Mit ihnen aber auch die besten Domestiken, deshalb das "niedrige" Niveau. Porte wurde für Carapaz abgestellt damit INEOS wenigstens den Giro gewinnt.Man sieht halt auch, wie eine Rundfahrt verläuft, wenn Pogi und Roglic ferne bleiben.
Ansonsten sind Leute wie Carthy, Porte, Ciccone usf. jetzt nicht unbedingt Laufkundschaft.
Und das auch zurecht. Carapaz hat als Einziger der potentiellen GC-Anwärter bereits eine GT gewonnen. Bei ihm gehe ich eher nicht davon aus, dass er einbricht. Die Gefahr sehe ich - leider - bei einem Bardet, Landa, Hindley und Almeida als gegeben an.Los Quotos haben Carapaz auch noch eindeutig vorne, für Kämna dagegen gäbe es 100:
Anhang anzeigen 1087626