fassa
Haushaltseimer, 10L
8 ernst zu nehmende GC-Fahrer noch vor dem Buchmeister. Keldermann und Hindley mit eingerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, letzteres stimmt aber nicht. Eine Vuelta-Etappe hat er doch gar nichtWir können natürlich noch gern 30 weitere Seiten über irgendwelche seilent ägriemänts quatschen
oder
uns einfach mal über diesen saustarken Sieg von Kämna gestern freuen. Damit hat er nun in allen 3 Grand Tours eine Etappe gewonnen.
(Emu 0)
Warst nen Ticken schnellerWird Bora jetzt Kämna auch auf Gesamtwertung fahren lassen? Top Ten Potential sehe ich bei ihm schon auch, allerdings werden sie kaum 4 Fahrer unterstützen können. Aber wahrscheinlicher ist sicher das er bald mal 15 Minuten nimmt und dann noch mal auf Etappe geht. Was ich sehr schade finde!
Finde ich gar nicht so schlecht. Lieber regelmäßig Etappenerfolge als wie Buchmann immer wieder Top Ten, aber nie Podium...Wird Bora jetzt Kämna auch auf Gesamtwertung fahren lassen? Top Ten Potential sehe ich bei ihm schon auch, allerdings werden sie kaum 4 Fahrer unterstützen können. Aber wahrscheinlicher ist sicher das er bald mal 15 Minuten nimmt und dann noch mal auf Etappe geht. Was ich sehr schade finde!
..ja die 3 Wochen sind vermutlich der Casus Knaxus.Finde ich gar nicht so schlecht. Lieber regelmäßig Etappenerfolge als wie Buchmann immer wieder Top Ten, aber nie Podium...
Generell fehlt ihm glaube ich für 3 Wochen klar die Konstanz, das würde nichts werden.
Blasphemie!(Emu 0)
Wer ist denn der Buchmeister8 ernst zu nehmende GC-Fahrer noch vor dem Buchmeister. Keldermann und Hindley mit eingerechnet.
Buchmann natürlich.Wer ist denn der Bchmeister![]()
Nix.Frage mich, ob Kämna das Zeug fürs GC hätteBerge kann er, Angreifen kann er, Zeitfahren kann er, Punchen kann er auch…was spricht dagegen es nun mit ihm zu probieren?
es kommt, wie es kommt. war er nicht im letzten Jahr etwas outgebörnt? Er war doch wegen "mentaler" Geschichten lange nicht am Start, da fahren die bestimmt nicht auf GC mit ihm sondern eher auf Sicht. Der Etappensieg war große Klasse, kommt noch mehr ist es auch gutFrage mich, ob Kämna das Zeug fürs GC hätteBerge kann er, Angreifen kann er, Zeitfahren kann er, Punchen kann er auch…was spricht dagegen es nun mit ihm zu probieren?
Naja Top10 im GC einer Grand Tour ist schon ne Riesenleistung. Würde ich schon höher hängen als ein Etappensieg. Nur hat das selbst Buchmann erst einmal in seiner Karriere erreicht. Ist halt alles nicht so einfach.Finde ich gar nicht so schlecht. Lieber regelmäßig Etappenerfolge als wie Buchmann immer wieder Top Ten, aber nie Podium...
Generell fehlt ihm glaube ich für 3 Wochen klar die Konstanz, das würde nichts werden.
Und auf der Blockhaus-Etappe fahren dann die vier Boras Belgische Kreisel den Schlussanstieg hoch?Nix.
Denkt an das Favoritensterben der letzten Jahre.
Ich würde es für grob fahrlässig halten, nur auf einen Fahrer zu setzen. So lange wie möglich so viele Eisen wie möglich im Feuer lassen.
Hängen sich hinterm ineaoszug und gucken wer bis oben mithalten kann und greifen ggf abwechselnd anUnd auf der Blockhaus-Etappe fahren dann die vier Boras Belgische Kreisel den Schlussanstieg hoch?