• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Schade, 2 schöne Veranstaltungen am 15. Juli: Bergzeitfahren in Beinberg und Bühlertaler Radmarathon. Ich würde ja letzters nehmen, aber ich bin nicht da sondern gehe fremd.... Klettern in den Alpen.

Euch viel Spaß.

Ja das gibt HM satt ! :D ! Blebst dann gleich danach unten zum Radfahren ??

BG Martin

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

brrrrrrrrrrr. wer hat eigentlich die Heizung abgedreht???? @Andi kannst du da nicht was machen???????:D :D
Auf der Großglockner Hochalpenstraße ist Schneekettenplicht :eek: :eek: ja ja wir haben JULI..............
Ansonsten Klasse Wetter zum Regenkleidung testen.
gruß thomas dem es heute kalt ist :o

Ich habe heute morgen schon 2h meine Jeantex Arles ausprobiert :p Funktioniert super!

Aber was macht ihr bei so Wetter mit den Füßen??? Die dicken Winter Neopren Überschuhe sind ja zu dick... Habt ihr dünne Überschuhe?
Auf jeden Fall sind mir zum Schluß wegen der nassen Schuhe & nassen Socken fast die Zehen abgefroren :(

PS: Das Wetter gefällt nur einer Gattung besonders gut: "Der Nacktschnecke" ! Ich musste heute morgen wieder Extrem-Slalom fahren um nicht eine dicke Schleimschicht am Rad zu bekommen ... Echt heftig dieses Jahr ...

ich mach das immer anders. Morgens kneife ich als Diplomwarmduscher immer wenn es regnet (So wie gerade eben :mad: ) Mittags wenn es "trockener" ist, jo dann bin ich beim Geheimdienst (wie Andi sagt :D ) Deshalb habe ich im Juli schon sagenhafte Null Kilometer auf meinem Konto na ja fast Null Km. Am Sonntag war ich mit meinen Großen

auf seiner ersten Rennrad- Ausfahrt. 18Km Ø22.5.

brrrrrrrrrrr. wer hat eigentlich die Heizung abgedreht???? @Andi kannst du da nicht was machen???????:D :D
Auf der Großglockner Hochalpenstraße ist Schneekettenplicht :eek: :eek: ja ja wir haben JULI..............

Hi Thomas,

an der Hzg. kann ich schon was machen, kostet aber Geld :D :D
Großglockner ist ein gutes Stichwort. Ich werde diesen Berg dieses Jahr mit ein paar Kumpels besteigen, muß aber aus zeitlichen Gründen meinen Startplatz für Vattenfall Cyclassics dafür sausen lassen, leider:( Und jetzt kommt´s: Hat von euch jemand Lust meinen Startplatz zu übernehmen bzw. kennt ihr jemand der noch einen Startplatz sucht?

Gruß Andi

ich auch, ich auch :aetsch: :aetsch:

So was nennt sich wohl Sommerloch....

fährt morgen wer IN den Schwarzwald? Gunther?

War heute im Schwarzwald unterwegs. Von Schenkenzell über den Rötenberg (SURM-Fahrer kennen den), dann Murgtal, Enztal, Nagoldtal, Würmtal und von Merklingen nach Stuttgart im Dauerregen. Hab aber keinen Radfahrer getroffen.:ka:

Jochen, wo warst Du? So wird das nichts mit Frankreich.

War heute im Schwarzwald unterwegs. Von Schenkenzell über den Rötenberg (SURM-Fahrer kennen den), dann Murgtal, Enztal, Nagoldtal, Würmtal und von Merklingen nach Stuttgart im Dauerregen. Hab aber keinen Radfahrer getroffen.:ka:

Jochen, wo warst Du? So wird das nichts mit Frankreich.

Der Jochen war über Weissach nach Hausen, Lehningen, Neuhausen, Hirsau, Oberreichenbach, Calmbach ins Enztal. Dann über den Schwarmiss ins Murgtal - mal anders rum (komisch, die Kurven sind mir noch nie so eng vorgekommen :-) ) dann das Murrgtal hoch bis Huzenbach und von dort aus hoch nach Besenfeld..... das ist eine Plagerrei kann ich dir sagen im Schnitt würde ich schon sagen 10%. Ich traute meinen Augen nicht als ich die 14% sah und es kein Ende nahm *tod*. Naja, da es dann doch etwas dunkel wurde bin ich schnurrstracks mit den verbliebenen Reserven das Nagoldtal runter gebrettert bis Calw und von dort aus über WdS auf direktem Weg nach Hause.

.... so wird das nichts mit Frankreich *tod* Dafür habe ich doch vor allem am Schwarzmiss Radfahrer getroffen. Ok, ab Wildberg wo es Anfing zu regnen gab es dann keine mehr. Sogar die Motorradfahrer waren weicheier und standen in Calw unter der Brücke. Dort war ich so in Versuchung für 1,99€ einen Döner zu verdrücken. Aber wer weiß ob ich dann noch nach Hause gekommen wäre. Für eine Cola hats gereicht und die tat ganz gut.
Jetzt muß ich nur noch eben das Rad putzen und die Wäsche aufhängen, dann sieht die Welt wieder besser aus.
Bis morgen

Jochen

....... ich weiss was, ich weiss was!!! :aetsch:
ich auch, ich auch :aetsch: :aetsch:
So was nennt sich wohl Sommerloch....
nö, eher sowas wie im Post 1427 ;) nur die haben es gewusst :D

nach Stuttgart im Dauerregen. Hab aber keinen Radfahrer getroffen

ab Wildberg wo es Anfing zu regnen gab es dann keine mehr. Sogar die Motorradfahrer waren weicheier und standen in Calw unter der Brücke
boh eh, da hatte ich auf meiner "ich fahr den Alohoooooooool aus meinem Körper Runde" Richtung Bietigheim und zurück ja Glück :o

Der Jochen war über Weissach nach Hausen, Lehningen, Neuhausen, Hirsau, Oberreichenbach, Calmbach ins Enztal. Dann über den Schwarmiss ins Murgtal - mal anders rum (komisch, die Kurven sind mir noch nie so eng vorgekommen :-) ) dann das Murrgtal hoch bis Huzenbach und von dort aus hoch nach Besenfeld..... das ist eine Plagerrei kann ich dir sagen im Schnitt würde ich schon sagen 10%. Ich traute meinen Augen nicht als ich die 14% sah und es kein Ende nahm *tod*. Naja, da es dann doch etwas dunkel wurde bin ich schnurrstracks mit den verbliebenen Reserven das Nagoldtal runter gebrettert bis Calw und von dort aus über WdS auf direktem Weg nach Hause.

Dann warst Du vermutlich der um 16h in WdS freudlich grüßende Fahrer im Medikamententrikot ?

Schon witzig, wenn man Forumsnutzer erkennen kann. Ich habe es allerdings nciht geschafft, mir eins zubesorgen ...

Gruß, J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück