• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

:D Sag mal, wie hast du das mit dem Bild gemacht? Wollt das bei den Fotofritzen runterladen, aber der speichert das als GIF?:confused: Gruß Patrick

Hi Patze,
einfach Bildschirm-Hardcopy (Druck-Taste) machen und dann dass Bild über die Zwischenablage in ein Bildbearbeitungs-Programm reinholen und ausscheiden.:D
Gruß Gerd

Kostenlose Fotos von der Kontrolle in Waldhausen gibt es hier!

Die Dia-Show ist aber irgendwie langsam. Am besten die Bildübersicht aufrufen und dann auf das erste Bild klicken. Dann kann man über die Navigations-Buttons durchblättern.

Auf den Bildern 16 und 17 bin ich links im Hintergrund zu sehen (schwarzes Trikot).

Viel Spaß beim Suchen nach eueren Bildern. Bin gespannt ob ihr euch findet :p

Nachtrag: Auch hier gibt es Bilder. Hier bin ich auf Bild 3 zu sehen (mit weißer Regenjacke).

Kostenlose Fotos von der Kontrolle in Waldhausen gibt es hier!

Die Dia-Show ist aber irgendwie langsam. Am besten die Bildübersicht aufrufen und dann auf das erste Bild klicken. Dann kann man über die Navigations-Buttons durchblättern.

Auf den Bildern 16 und 17 bin ich links im Hintergrund zu sehen (schwarzes Trikot).

Viel Spaß beim Suchen nach eueren Bildern. Bin gespannt ob ihr euch findet :p

Nachtrag: Auch hier gibt es Bilder. Hier bin ich auf Bild 3 zu sehen (mit weißer Regenjacke).

Gefunden hab ich dich, mich leider nicht ;)

JTT News

Heute ist die Königsetappe dran
Naturns - Livigno
Start um 09.00 Uhr

Streckenlänge: 116,80 km
Höhenmeter: 3577 hm
max. Höhe: 2758 m

4. Etappe: Mittwoch, 27. Juni 2007
Ab 9:00 Uhr startet hier wieder die Verfolgung der Spitzengruppe per GPS Tracking. Sie können damit den Rennverlauf live verfolgen. Die Ankunft wird für 12:30 Uhr erwartet, http://www.tourtransalp.de/
Fahrzeiten (Std:Min)
bei Ø 18 km/h: 6:29
bei Ø 24 km/h: 4:42
bei Ø 30 km/h: 3:54
bei Ø 34 km/h: 3:26 :D :D :D :D bei solchen Werten breche ich immer weg ;)

27.06.2007 05:21 Uhr Wetterbericht vom 27.06.2007
Es wird recht sonnig. Im Tagesverlauf bilden sich Quellwolken und besonders im Gebirge sind Regenschauer zu erwarten. Die Temperaturen gehen noch etwas zurück. Die Tiefstwerte liegen zwischen 7° und 17°, Höchstwerte von 18° bis 26°. Bergwetter heute: Auf den Bergen ist es wechselhaft. Mit der Sonne bilden sich immer mehr Quellwolken, die Schauerneigung steigt an.webcam Stelvio

Na, dann will ich den beiden mal die Daumen drücken :daumen: :daumen: :daumen:
thomas

AW: JTT News

Heute ist die Königsetappe dran
Naturns - Livigno
Start um 09.00 Uhr

Streckenlänge: 116,80 km
Höhenmeter: 3577 hm
max. Höhe: 2758 m

4. Etappe: Mittwoch, 27. Juni 2007
Ab 9:00 Uhr startet hier wieder die Verfolgung der Spitzengruppe per GPS Tracking. Sie können damit den Rennverlauf live verfolgen. Die Ankunft wird für 12:30 Uhr erwartet, http://www.tourtransalp.de/
Fahrzeiten (Std:Min)
bei Ø 18 km/h: 6:29
bei Ø 24 km/h: 4:42
bei Ø 30 km/h: 3:54
bei Ø 34 km/h: 3:26 :D :D :D :D bei solchen Werten breche ich immer weg ;)

27.06.2007 05:21 Uhr Wetterbericht vom 27.06.2007
Es wird recht sonnig. Im Tagesverlauf bilden sich Quellwolken und besonders im Gebirge sind Regenschauer zu erwarten. Die Temperaturen gehen noch etwas zurück. Die Tiefstwerte liegen zwischen 7° und 17°, Höchstwerte von 18° bis 26°. Bergwetter heute: Auf den Bergen ist es wechselhaft. Mit der Sonne bilden sich immer mehr Quellwolken, die Schauerneigung steigt an.webcam Stelvio

Na, dann will ich den beiden mal die Daumen drücken :daumen: :daumen: :daumen:
thomas

Guten Morgen ! :D

Mensch die müssen heut aufs Stiftser Joch ! Da brechen einem ja vom Lesen schon die Beine weg :eek: !

AW: JTT News

na na na....:D soooo schlimm ist die Etappe wohl auch net, als dass die Haxen gleich hopps gehen müssen....:D

wohlja........:D :D auf jedenfall haben die besseres Wetter wie wir. Im Startbereich stehen sie alle in kurzen Sachen rum.

@Jochen
ich wünsche dir viel Erfolg und Spass morgen in Fell.
gruß thomas

Jochen, hau rein :wink2:

Wenn du dich beeilst, schaffst du es vielleicht auch in 19 Stunden :lol: :floet:

Hallo zusammen,

dieser Thread versinkt ja langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit...
Schaut euch mal die Diashow von der 5.Etappe der Tour-Transalp an, ob euch da ein Gesicht nicht vielleicht bekannt vorkommt?

Gruß Andi

@schnelltreter: Danke du Ulkvogel! Wenn ich mich ranhalte und die Einfürhungsrunde weg lasse reicht es gerade mal in 20h.. sonst werden es wohl eher 21h ;)
Hoffe nur dass der Wind nach läßt, der Regen aufhört und die Temperatur um 20° steigt .... :cool:

Hallo Jochen, wollte Dir heute eigentlich persönlich noch alles Gute wünschen. Aber Du hat wohl Urlaub gemacht. Da ich ja nicht mitfahre und dich bremse:D must Du Dir eigentlich keine Gedanken machen. Peter

Hallo zusammen,

dieser Thread versinkt ja langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit...
ja, das liegt wohl daran das hier Manche mit Manchen nicht mehr können, wollen oder was auch immer...............schade :rolleyes:

Schaut euch mal die Diashow von der 5.Etappe der Tour-Transalp an, ob euch da ein Gesicht nicht vielleicht bekannt vorkommt?

Gruß Andi
ja den jungen Herrn mit seinem Grinsen auf dem Bauch habe ich auch gesehen. Bei der dritten Etappe glaube ich die zwei von hinten erkannt zu haben. Bin mir da aber nicht Sicher. Wenn sie ihr Sicilia Trikot anhatten und Karin einen Rucksack dann müssten sie es gewesen sein.
Aber einfach KLASSE :daumen: :daumen: :daumen: was die zwei da leisten 20er der Mixed 277 Gesamtwertung. :daumen: :daumen: :cool:
gruß thomas

ja, das liegt wohl daran das hier Manche mit Manchen nicht mehr können, wollen oder was auch immer...............schade :rolleyes:

gruß thomas

Hi Thomas,
..also ich kann immer :D :lol:

..wie sieht's mit einer der nächsten RTF's aus?? Bad Liebenzell (15.07.) oder Weinlandtour (22.07) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück