grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Keine Sorge, ich krakehl jetzt noch ne halbe Stunde rum und dann soll's auch gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es gut, daß Du es nicht zu eng siehst. Gehe doch davon aus, das der passend verbaut wird, schließlich sind hier viele total detailversesene Enthusiasten ( auch Freaks oder Insassen genannt). Ich hoffe für Dich, das Deine Suche bald erfolgreich ist.Oh nach Acht.
Weißte, das wäre alles halb so wild, wenn der irgendwo dran käme, wo das Sinn macht. Aber bei dem Preis hab ich da meine Zweifel, der landet dann halt an irgendwas. Aber ist egal.
Die Welt hat gerade größeren Scheiß am Hacken, als der Käufer oder ich.
Ich hab jedenfalls heute Abend beschlossen nur noch Sachen an Leute zu verkaufen die ich mag.
Hast wohl ein echtes Traumrad, das bald diesen Lenker trägt.hab dir ne pn zur beruhigung geschickt![]()
Stimmt, Kettennieternachweis und einmal Nabenspiel einstellen muss vorgezeigt werdenDu verkaufst Sachen an Leute ohne Kettennieter? Aus'm Forum?
Krass.
Ist gar nicht nötig finde ich. Es geht hier bestimmt vielen hin und wieder genau so wie dir vorhin. Da wird etwas vor der Nase weg geschnappt, was das lange gesuchte letzte Puzzleteil darstellt. Und außer hier kann man sich nirgends drüber aufregen, weil es wohl nur die Leute hier so richtig verstehenIch bin Sprachlos und muss mehr als nur etwas zurückrudern
Wow. Und Danke! Und ich lösch jetzt mal ein paar von diesen peinlichen Beiträgen.
nee, nee. ich hatte nur denselben lenker noch irgendwo im keller und hab ihn grumpy angeboten.Hast wohl ein echtes Traumrad, das bald diesen Lenker trägt.
Ich kenne auch jemanden ohne Kettennieter. Er ist aber nicht hier angemldet.Du verkaufst Sachen an Leute ohne Kettennieter? Aus'm Forum?
Krass.
Mindestens ein Schein in Campagnologie.Stimmt, Kettennieternachweis und einmal Nabenspiel einstellen muss vorgezeigt werden![]()
Karma is a female dog sowieso - drum kuett der Lenker nun eh dahin?Sorry, kann es mir nicht verkneifen.
Karma is a bitch.
Sehen Raubtiere genauso, die Jagd ist besser als der Fang...Ich finde es gut, daß Du es nicht zu eng siehst. Gehe doch davon aus, das der passend verbaut wird, schließlich sind hier viele total detailversesene Enthusiasten ( auch Freaks oder Insassen genannt). Ich hoffe für Dich, das Deine Suche bald erfolgreich ist.
So lange gilt, der Weg ist das Ziel,
oder als Motörhead
The Chase is better than the Catch.
Entschuldige bitte meine vorangegangene Häme.
Summa sumarum du hast den Lenker jetzt gleich zweimalDie Sache ist so, der Käufer, ein sehr netter Mitforist, dessen Aktivitäten ich schon länger schätze und mit dem ich mich auch schon ausgetauscht habe, überläßt mir eben jenen Lenker aus dem Angebot. Danke auch an @artie in dem Zusammenhang.
@heroin77 auch ein Dankeschön an Dich, Dein Trostpflaster war echt schön verpackt.
Ich werde mich bei allen beteiligten erkentlich zeigen. So. Der Lenker kommt an den Rahmen der auch z.Z. in meinem Avatar zu sehen ist.
Bis auf ne Katze (domistizierter Superkiller) jagt das Raubtier nur was es auch fressen kann. Ich meine wir fallen in die Kategorie KatzeKarma is a female dog sowieso - drum kuett der Lenker nun eh dahin?
Sehen Raubtiere genauso, die Jagd ist besser als der Fang...
Fangen koennen ist am besten?
Datt du mir datt nisch zu eng siehst Jung![]()
Nein, einen.Summa sumarum du hast den Lenker jetzt gleich zweimal!