• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Schade. Hatte gehofft ein schönes Kaufs-Posting von Dir lesen zu können.
Fährst Du jetzt zum Frustabbau ein hartes Workout in Zwift?

... während ich also warten muss, das bestellte/reservierte Rad endlich zu übernehmen, machen sich Bedenken breit. Wegen der Farbe. Man will ja am Ende des Tages vor allem gut aussehen auf dem Teil. Geht schwarz glänzend nun als elegant durch oder als langweilig? Oder als "passend zum Auto"?
1044605_7820100.jpg

Die Laufrräder weren natürlich durch etwas höhere, bereits vorrätige ersetzt (38mm).

Aber eigentlich wollte ich immer mal 'n weißes Bike haben. Das hier beispielsweise hätte ja schon auch Pepp:
orbea-orca-m30-2022-white-iris.jpg

(wenn man mal von dem Riser Bar absieht).

Das sind Probleme, die ich früher noch nicht hatte...

Aber warte, heute steht tatsächlich eine Zwift-Tempoeinheit aufm Plan. Aus Woche 4 des Zwift FTP Builder Plans.
Melde Vollzug. Fühlte sich ziemlich heftig an.

Die farbigen Details entscheiden. Lenkerband, Flaschenhalter etc.
Ja. Das ist der Plan. Mit neongelb, weil ich ziemlich viel Kram in dieser Farbe hab: Helm, Booties, Handschuhe und auch ein paar Kits. Aber am Ende ist das schwarz vielleicht doch zu elegant für so 'ne schreiende Farbe.

Schwarz glänzend will halt immer bestens geputzt werden! wär nix für meinereiner faulen Sack. Aber für Farbe kannst ja mal Kettenstrebenfolie ausprobieren … neongelbes Lenkerband? Naja, vielleicht fährt man das im Erzgebirge so?

Aber sei froh, dass bald ein schwarzes RR in deinem Kohlenkeller steht. Ein weißes geht ja gar nicht. Und schon gar nicht im Kohlenkeller!

:D:D:D

Und wenn‘s dann auch noch passt! Also mit steifem Rücken in den Unterlenker … :cool::cool:

Frustshoppen während Du zu Hause sein musst, oder schon länger geplant? Jedenfalls alles Gute, dass Du das Kit bald ausführen kannst. Gesundheits- wie wettertechnisch!
Den Helm hatte ich schon. Auf das Trikot war ich schon lange scharf. Bestellt hatte ich es schon kurz vor Weihnachten. Leider ging der Bestand wohl während der Bestellung auf Null. Zum Glück hatte der Händler nicht storniert, sondern für mich nachbestellt, denn der Preis war mir 150€ für das Convetible schon nicht schlecht. Gestern wurde das Teil nun endlich geliefert, also hat sich das Warten gelohnt.

Die Jacke ist super. Ich habe so eine mal vor Jahren geholt und war im Winter wirklich begeistert. Jetzt liegt sie im Schrank. Dieses Jahr noch nicht verwendet.

Zurück