Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So'n Mist. Sturmbedingt komme ich heute nicht nach Dresden. Muss das neue Rad noch 'ne ganze Woche dort auf mich warten.Samstag. Das Rad steht in DD. Ich muss da erst mal hinfahren.
Off Topic: Wie kann man Dresden mit DD abkürzen??? Ich hätte das Rad in einer anderen Stadt gesucht.So'n Mist. Sturmbedingt komme ich heute nicht nach Dresden. Muss das neue Rad noch 'ne ganze Woche dort auf mich warten.
![]()
Aber die Sünde macht überhaupt keinen Spaß, wenn es am Ende per netto keine Sünde ist. Muss ich jetzt zwei Tafeln essen?Wenn du beides verbindest, ist die Schoki auch gleich wieder verbrannt!
Die farbigen Details entscheiden. Lenkerband, Flaschenhalter etc.Geht schwarz glänzend nun als elegant durch oder als langweilig?
Frustshoppen während Du zu Hause sein musst, oder schon länger geplant? Jedenfalls alles Gute, dass Du das Kit bald ausführen kannst. Gesundheits- wie wettertechnisch!In Echt sieht das Orange noch schöner aus.![]()
Melde Vollzug. Fühlte sich ziemlich heftig an.
Ja. Das ist der Plan. Mit neongelb, weil ich ziemlich viel Kram in dieser Farbe hab: Helm, Booties, Handschuhe und auch ein paar Kits. Aber am Ende ist das schwarz vielleicht doch zu elegant für so 'ne schreiende Farbe.Die farbigen Details entscheiden. Lenkerband, Flaschenhalter etc.
Den Helm hatte ich schon. Auf das Trikot war ich schon lange scharf. Bestellt hatte ich es schon kurz vor Weihnachten. Leider ging der Bestand wohl während der Bestellung auf Null. Zum Glück hatte der Händler nicht storniert, sondern für mich nachbestellt, denn der Preis war mir 150€ für das Convetible schon nicht schlecht. Gestern wurde das Teil nun endlich geliefert, also hat sich das Warten gelohnt.Frustshoppen während Du zu Hause sein musst, oder schon länger geplant? Jedenfalls alles Gute, dass Du das Kit bald ausführen kannst. Gesundheits- wie wettertechnisch!
Geht der Mont Ventoux eigentlich auch als Hügel durch?